Laptop futsch?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Niculai, 14.08.2008.

  1. #1 Niculai, 14.08.2008
    Niculai

    Niculai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mir ist vorhin was passiert und ich könnte mich echt rießig aufregen und hoffe, dass mein Laptop nicht kaputt ist....
    Ich habe meinen Laptop eingeschaltet und er wollte normal hochladen.
    Währenddessen habe ich mein Netzteil angeschlossen und dann ist er plötzlich abgestürzt und geht seitdem nicht mehr an.
    Ich habe es auch mit einem anderen Netzteil probiert, ging aber auch nicht.

    Woran könnte das liegen????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 14.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Niculai,

    wenn Du das Netzteil schon getauscht hast und nichts mehr geht..... ich befürchte es gibt schlechte Nachrichten. Ich glaube Du hast Dein Board/CPU abgeschossen 8o
     
  4. #3 Ping Of Death, 14.08.2008
    Ping Of Death

    Ping Of Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    War der Akku drin ?

    //edit: Da du das Netzteil DANN erst angeschlossen hast währenddessen er hochfahren wollte ...nehme ich an der Akku war drinn ^^ sorry net richtig gelesen (es ist schon spät).

    Hast du wohl schon getestet aber Akku raus ... ?!
     
  5. #4 Niculai, 14.08.2008
    Niculai

    Niculai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja habs mit und ohne Akku probiert, hat aber nix gebracht.

    Wenn ich das Netzteil anschließe, macht es auch so ein seltsames Geräusch. Es ist so ein Pulsieren wie bei einem elektrischen Zaun.
    Ist wahrscheinlich noch so ein Zeichen, dass er futsch ist, oder?

    (danke übrigens für eure schnelle Antworten)
     
  6. #5 wolfheart, 14.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Nun denn.....ich würde Dir vorschlagen, das Du Deinen Laptop zu jemanden bringst der schon von berufswegen gegen Stromschläge versichert ist und über ausreichend IT-Kenntnisse verfügt. Entweder ist da Anschlussmäßig was ganz falsch gesteckt oder der Laptop ist ein Ex-Laptop (zumindestens sein Herzstück)
     
  7. #6 Ping Of Death, 15.08.2008
    Ping Of Death

    Ping Of Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    klingt so als wäre "zum glück" nur das NT futsch.

    neues kaufen, austauschen ? noch garantie ? usw. ?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 abcd_pc_, 15.08.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    leuchten noch LEDs?Oder dreht sich ein Lüfter?
     
  10. #8 TIPower, 16.08.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    An den schaden konnteste nixs machen mein vater steckt auch beim hochfahren strom rein und es passiert nixs also zum händler schicken ist der Laptop von HP??????
     
Thema:

Laptop futsch?

Die Seite wird geladen...

Laptop futsch? - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...