Laptop Fujitsu Siemens Amilo fährt nicht korrekt hoch ...

Diskutiere Laptop Fujitsu Siemens Amilo fährt nicht korrekt hoch ... im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo und guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Bin schon langsam am Verzweifeln. Wenn ich meinen Laptop hochfahre bzw. starte,...

  1. #1 Hhenry1953, 20.10.2008
    Hhenry1953

    Hhenry1953 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,

    ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Bin schon langsam am Verzweifeln.
    Wenn ich meinen Laptop hochfahre bzw. starte, kommt immer erst
    folgende Meldung:

    Phoenix X BIOS 4.0 Release 6.0
    Copyright 1985-2002 Phoenix Technologies Ltd.
    All Rights reserved
    Fujitsu Notebook BFY26 BIOS Version 1.02
    CPU = Mobile Athlon (tm) XP 2000+
    639 K System passed
    478 Extended RAM Passed
    System BIOS shadowed
    Fixed Disk 0: IC25N040ATC504-0
    ATAPI CD-Rom: QSI CD-RW/DVD-ROM SBW-161
    USB: Generic USB Disk
    Mouse Initialized
    ERROR
    Ressource Conflict - PCI on Motherboard
    Bus: 00, Device: 0A, Function: 00 ****
    Press <F1> to resume, <F2> to Setup


    Habe schon alles versucht, heute das letzte Mittel. Neue Partition angelegt, die Festplatte komplett neu formatiert, das Betriebssystem neu installiert und - als ich den Laptop wieder gestartet habe, passiert wieder der selbe Mist.
    Bin kurz davor in die Tischkante zu beissen.

    Aber bevor ich zu einem Computerfachmann gehe für teures Geld, wollte ich doch hier bei Euch fragen.
    Vielleicht kann doch jemand von Euch mir irgendeinen Rat oder Tipp geben.
    Ich würde mich wirklich riesig freuen.

    Mein Freund und ich sind inzwischen BEEP BEEP geschädigt. Das kommt nämlich vor der oben eingefügten Meldung.

    Bedanke mich schon im Voraus für Eure Hilfe.

    Herzliche Grüsse
    Hhenry1953 -Hartmut-
    ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop Fujitsu Siemens Amilo fährt nicht korrekt hoch ...
Die Seite wird geladen...

Laptop Fujitsu Siemens Amilo fährt nicht korrekt hoch ... - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...