Laptop fürs Studium und zum zocken!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Geus, 13.07.2007.

1. Geus

Geus Neuer Benutzer

Da ich am Oktober zum studieren beginne, würd ich mir dafür gern einen netten Laptop zulegen. Sollte halt schon auch tauglich sein für eher neuere Spiele. Um Vista werd ich auf kurz oder lang wohl auch nicht herumkommen befürchte ich.
    Ansonsten will ich halt kein fettes Monster haben, das mir nach ner halben stunde den Rücken abreißt, oder das 10 cm dick ist XD.

Preisklasse bis zu 1500€. Es sollte ja auch ein paar Jährchen reichen.
    Hab mir zwar schon ein paar Laptops angesehn, aber ich war von den Ergebnissen nicht sehr überzeugt und muss mich langsam für unfähig halten, was gutes zu finden.

Pls help!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

HAllo, schaun dir mal dieses Notebook an.

gruss smudo

4. #3 Philipp_Vista, 13.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

@smudo
    denn würde ich auch nehem !
    aber du musst dir ein Betriebssystem noch dazukaufen

5. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

ich würde den hier nehmen, HD-DVD laufwerk brauchst du eigentlich noch garnicht, wirst es wahrscheinlich auch kaum benutzen und den unterschied zwischen T7500 und T7300 merkst du kaum

und ich presöhnlich vertrau one nicht so sehr, acer ist deshalb meiner meinung nach eine bessere wahl

6. #5 Donald977, 14.07.2007
    Donald977

Donald977 Neuer Benutzer

Also bei ONE besser bekannt als Lahoo würde ich nicht kaufen
    - persönliche meinung

7. #6 Z4NZ1B4R, 14.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop fürs Studium und zum zocken!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reichen 21.5 zoll zum zocken?

Die Seite wird geladen...

Laptop fürs Studium und zum zocken!!! - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...