Laptop für LAN Party

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mcihi1508, 03.01.2009.

1. #1 mcihi1508, 03.01.2009
    mcihi1508

mcihi1508 Benutzer

Hi Leute
    Erst einmal ein Frohes neues Jahr.
    Ich möchte mir ein Laptop kaufen mit dem ich Lan Partys mit machen kann.
    Da ich nicht immer lust haben mein großen Rechner mit zu nehmen.
    Es wirden Renn und Strattigi spiele gespielt.
    Wer kann miur da ein Tipps geben was ich für einen kaufen kann.
    Ich möchte nicht mehr als 500 EURO aus geben.
    Ich danke Euch schon mal im voraus für Eure Tippa.
    MFG
    Michi1508

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 03.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

es kommt drauf an welche spiele laufen sollen und auf welche grafikeinstellung!

4. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Ich glaube kaum, dass du für 500 Euro einen Spielelaptop bekommen wirst. Damit wirst du nur unglücklich und beneidest anderen, die für nen gleichen Preis einen Desktop-Pc gekauft haben.

'Nen Gaminglaptop wirst du denke ich nicht unter ~900 Euro bekommen, wobei du mit diesen imernoch nicht wirklich gut spielen kannst.

5. Andi51

Andi51 Neuer Benutzer

Gaminglaptops würde ich grundsätzlich schonmal von Dell oder Asus oder Samsung kaufen auf keine Fall ACER oder Medion oder Fujitsu Siemens oder sowas.
    Aber für 500€ bekommst du nichts anständiges, damusst du schon etwas mehr investieren.

Ab 599€ bekommst du zumindeste bei one.de eine Gaming laptop mit dem du einigermaßen spielen kannst: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3056

Gruß
    Andi

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop für LAN Party
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 500 € Laptop für LAN Partie

,
  2. mit notebook auf lanparty

,
  3. laptop für lan party

,
  4. soll ich mir einen laptop kaufen für lan party?,
  5. lan party mit laptop,
  6. laptop für lanparty,
  7. notebook lan party,
  8. laptop lan party
Die Seite wird geladen...

Laptop für LAN Party - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...