Laptop für Kumpel gesucht!

Diskutiere Laptop für Kumpel gesucht! im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo Leute Ein Freund hat mich beauftragt ihm mal zu helfen, er sucht nähmlich einen Laptop. Der Laptop wird hauptsächlich zum chatten, Filme...

1. #1 dergerät, 27.07.2012
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

Hallo Leute

Ein Freund hat mich beauftragt ihm mal zu helfen, er sucht nähmlich einen Laptop. Der Laptop wird hauptsächlich zum chatten, Filme schauen und hin und wieder für Schulzeugs verwendet. Spiele eher selten, aber es sollte schon MW 2 und 3 gehen. Bisher hat er sich diesen herrausgesucht DELL L502X XPS 15 Notebook 8GB DDR3 HDMI Intel Core i7 JBL Sound USB 3.0 GeForce | eBay . Ist der denn gut oder gibt es da besseres.

Das max. Budget sind 800€ mehr auf keinen Fall.

Wäre nett wenn ihr ihm helfen könntet.

MfG DerGerät

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau dir die Angebote von Samsung mal an. Die sind deutlich robuster und haeufig mit mattem Display versehen. Gerade die matten Displays haben bei mobilem Einsatz ihre Staerken (besseres Bild bei unguenstiger Beleuchtung oder Sonneneinstrahlung).
    Dell taugt dann was, wenn man ihn als Office-Rechnerersatz fuer kleine Betriebe verwendet. (Und da wuerde ich auch eher zu HP greifen....)

4. #3 dergerät, 27.07.2012
    dergerät

5. #4 Leonixx, 28.07.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 dergerät, 01.08.2012
    dergerät

Thema: Laptop für Kumpel gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung notebook np-700z5a-s04

,
  2. robuster laptop

Die Seite wird geladen...

Laptop für Kumpel gesucht! - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...