Laptop für bis zu ca. 450€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von inVidia, 06.03.2010.

1. #1 inVidia, 06.03.2010
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Moin moin.

Meine Freundin sucht ein Laptop .. sie will darauf u.a. Sims 3 daddeln.
    Könnt ihr mir u.a ein paar Vorschläge geben!?

Weitere Kriterien:

15.4"
    Numblock.

Das war's auch schon. ;)

LG. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

Hier sind noch 2, allerdings sind beide ca 25€ über dem Budget
    eins von ASUS, eins von Acer

5. #4 inVidia, 11.03.2010
    inVidia

Notebooks Acer Extensa 5635Z-433G25N

Wie sieht das mit dem aus!?

Ich find er liegt voll im Budget-Rahmen, hat genug RAM und HDD. Der Prozi reicht auch volle kanne für Sims 3 aus. Ist nur die Frage, wieviel MB Speicher die Graka hat und ob sie für Sims 3 reicht. Was meint ihr!?

LG. :)
    Und vielen dank schonmal für kommende Antworten. :)

6. #5 EliteSoldier2010, 11.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

also eigenden speicher hat die grka, net. denn sie benutzt einen teil des arbeitsspeichers als grafikspeicher.

7. Cedor

Also Sims3 würde laufen, allerdings auf nur halbwegs vernünftig, auf niedrigen Grafikeinstellungen. Hier kannst du nach gucken welche Grafikkarte das Spiel schafft, und welche nicht. -> Link
    Die Grafikkarte aus dem Notebook, das du vorschlägst, wird hier mit dem Namen "Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 4500M" aufgeführt (zum finden am besten Strg + F drücken, um das Suchfeld zu öffnen und den vorher genannten Namen eingeben).

8. #7 inVidia, 15.03.2010
    inVidia

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Cedor

Läuft damit schon besser, aber auf hohen Grafikeinstellungen wirds trotzdem nicht vernünftig laufen

11. #9 inVidia, 15.03.2010
    inVidia

Ist ja nur für meine Freundin! ;)

Wäre sie so ein Grafik-Fetiscist wie ich, würde es natürlich nicht reichen. :p

Aber damit hab ich in der Tabelle gesehen, kann sie es auf Mid-Grafik spielen! :) Mehr will ich ja auch garnicht. .. Denn momentan ist mein PC dauerhaft blockiert und ich bin verhindert. :D

Lg. :) Und vieeln Dank. :)

Thema:

Laptop für bis zu ca. 450€

Die Seite wird geladen...

Laptop für bis zu ca. 450€ - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...