Laptop für 600€??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kongkiller, 11.10.2007.

1. #1 Kongkiller, 11.10.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

Moin leute ich such nen Laptop für 600€ es sollte nen dualcore prozi haben(wenn möglich von intel) mindestens 1gb arbeitsspeicher und Vista...ne große festplatte wär auch nich verkehrt....(ca.120-160GB)

ich brauche den eingenlich nur für textverarbeitung, Musik ,Filme und vlt für ein paar ältere spiele wie CS:S oda UT2004...also sollte es auch nich die letzte grafikkarte haben...

danke im voraus...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mandy010574, 11.10.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Frag mal hier nach....die können dir vieleicht was für den Preis finden

4. #3 tobi1992, 12.10.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

schau dir einfach mal die siemens amilo dinger an aber für 600€ wirst du nix wirklich vernünftiges bekommen...
    da kannst du dann richtig coole spiele zocken wie Monkey Island usw...

moment ich such ebend mal eins rauchs was dir schmecken könnte

MFG Toby

--edit--
    so schon fündig geworden...
    aber wie gesagt ich hab mich jetzt nicht eingehend mit den 600€ befasst aber viel vernünftiges hab ich nicht gesehen.
    aber ich denke der preis ist ok wenn man den guten service von siemens mal anguckt...

Klick Misch

5. #4 Albert_M, 12.10.2007
    Albert_M

Albert_M Benutzer

guckst du dir den mal an:

KLICK -- hat sogar 17 wide!!

6. #5 tobi1992, 12.10.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

medion dinger da...
    ich hatte zwar noch nie soeins aber wenn ich eins hätte würden alle einen lachanfall bekommen die ich kenne... weil keiner mag medion wieso auch immer...

mal einen medion thread im off topic öffnen xD

gruß

--edit--
    hier der Link:
    Medion

7. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Also ich kenn viele die Medion haben sind alle sehr zufrieden, bei Fujitsu Siemens bin ich mir nicht sicher weil die meist überteuert sind. Mein Freund hat einen Fujitsu Siemens PC nach halben jahr ist das Motherboard schrott gegangen.

Von den Zweien würde ich den Medion nehmen.
    Hier sind noch paar von mir: :D
    Asus
    Toshiba
    MSI

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop für 600€??

Die Seite wird geladen...

Laptop für 600€?? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. 600€ Gaming PC

600€ Gaming PC: https ://geiz ha ls.at/eu/?cat=WL-676282 alles ohne lerzeichen eingeben :) Welches netzteil ? Für ca 80€
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...