Laptop für 500€

Diskutiere Laptop für 500€ im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; hallo liebe experten. mein schwiegervater hat bald seinen 50. geburtstag und er soll einen laptop bekommen.schwiegermtter hat mich beauftragt...

1. Nr.3

Nr.3 Benutzer

hallo liebe experten.

mein schwiegervater hat bald seinen 50. geburtstag und er soll einen laptop bekommen.schwiegermtter hat mich beauftragt einen zu besorgen.

könntet ihr mir die qual der wahl erleichtern. sollte schon ein leistungstarker sein und nicht unbedingt mehr als 500€ kosten

danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hallo Nr.3,

was wird denn dein Schwiegervater hauptsächlich mit dem Laptop machen ?

4. Nr.3

Nr.3 Benutzer

fotos bearbeiten, musik, internet...

5. PeWi90

PeWi90 Benutzer

solange er keine weiteren anwendungen ausführen will kannst du jeden laptop kaufen den du findest da musst du nich tmal 500 euro ausgeben

6. #5 Gast0512102, 10.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

witzig,das sagt ausgerechnet der,der selbst einen laptop bis 500€ sucht.:D

@Nr.3

also mache ich dir den gleichen vorschlag.

Anhänge:

7. PeWi90

PeWi90 Benutzer

meine anforderungen sind ja ein wenig spezifischer
    ich kenne mich ja nicht mit den grafikkarten aus

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop für 500€

Die Seite wird geladen...

Laptop für 500€ - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...