laptop für 450,- ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von benzrecordings, 24.10.2007.

1. #1 benzrecordings, 24.10.2007
    benzrecordings

benzrecordings Neuer Benutzer

hallo,
    meine schwester hat mich heute abend angerufen, dass ihr laptop den geist aufgegeben hat. jedenfalls will sie sich einen neuen anschaffen, kann aber maximal 450,- euro ausgeben.

habt ihr für mich ne kaufempfehlung?

der laptop wir fürs internet, email und textverarbeitung benötigt. hin und wieder schaut sie ne dvd und nen brenner dafür sollte auch drin sein...

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 24.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

4. #3 Der Dommäs, 24.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

5. #4 -GeForce-, 25.10.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

der von invidious hat aber keine grafikkarte, tät ich dir nicht empfehlen,

ich würde dir empfehlen noch ein bisschen zu warten und villeicht noch funktionierende teile aus ihrem alten zu verkaufen dann grigt sie villeicht schon einen für 550€ oder so.

GeForce

6. #5 Classisi, 25.10.2007
    Classisi

Classisi Guest

wozu brauch ein office notebook eine grafikkarte? der onboardgrafikchip reicht völlig! man könnte nen dualcore nehmen und mehr ram, aber bessere graka wäre nur zum gamen nötig.
    für 549€ mit 2x1,7ghz und 1gb ddr2 ram:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=224301
    sollte auch vista angemessen drauf laufen.
    ansonsten würde ich das von invidious nehmen. würde eben nur xp drauf laufen
    MFG.
    Classisi

7. #6 bamless, 25.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Für ein Office Notebook ist wikrklich keine Grafikkarte nötig. Da reicht der Onboard Grafikchip vollkommen. Dafür sind solche Lösungen ja auch schließlich da. Kollege von mir hat sich auch erst ein Laptop gekauft mit Onboard Grafik. Laptop wird auch für Office genutzt und das Teil rennt 1a.

Das was invidious vorgeschlagen hat scheint ein gutes Laptop für den preis zu sein

MfG bamless

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

laptop für 450,- ?

Die Seite wird geladen...

laptop für 450,- ? - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...