Laptop 'friert' ein.

Diskutiere Laptop 'friert' ein. im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit geraumer Zeit friert mein Laptop bei Benutzung ein, dies äußert sich durch hängendes...

  1. #1 chausou, 30.08.2012
    chausou

    chausou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich habe folgendes Problem:

    Seit geraumer Zeit friert mein Laptop bei Benutzung ein, dies äußert sich durch hängendes Bild und verzerrtem Ton.
    Die Dauer beträgt 1-2 Sekunden und kommt in unregelmäßigen Intervallen vor.
    Es ist awendungsunabhängig, heißt es passiert in Spielen, genauso wie beim Internetsurfen.

    Ich bitte um Verständnis falls dies das falsche Unterforum ist.
    Desweiteren bin ich ein kompletter Technik/Laptop-Amateur, weshalb ich mich nun an Euch Profis wende.



    Einige Daten:
    Aspire 5560G
    AMD Quad-Core Professor A8-3500M, 2,40Ghz
    AMD Radeon HD 6740G2,1GB Dedicated VRAM
    8GB DDR3 Memory Installed


    Braucht ihr weitere Daten zur genaueren Diagnose?
    Dann sagt bitte welche Info & wo ich sie finden kann. :)


    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.08.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    wie alt ist denn das Notebook? Passiert das "einfrieren" von Anfang an, oder erst nach einer geraumen Zeit. Wird es heiß? Welches BS hast Du?
    Schau mal in den Gerätemanager, ob da irgendwelche Frage/Ausrufezeichen sind.
    Und schau auch in die Ereignisanzeige, ob da Probleme angezeigt werden.
     
Thema: Laptop 'friert' ein.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo laptop friert ein

    ,
  2. mein lappi geht gerade einfach mal öfter aus oder friert ein

    ,
  3. notebook bild friert ein

    ,
  4. laptop bild friert ein,
  5. Evo N1050v Monitoranzeige falsch,
  6. lenovo friert ein,
  7. lenovo g555 friert ein,
  8. windows 7 lenovo g555 bildschirm friert ein
Die Seite wird geladen...

Laptop 'friert' ein. - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...