Laptop friert ein / Standby Modus funktioniert nicht

Diskutiere Laptop friert ein / Standby Modus funktioniert nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe ein Compaq Evo N1050v Laptop. Ich habe folgendes Problem, mein Laptop friert öfters unerwartet ein. Und wenn ich mein Monitor...

  1. #1 Bond999, 01.11.2006
    Bond999

    Bond999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Compaq Evo N1050v Laptop.
    Ich habe folgendes Problem, mein Laptop friert öfters unerwartet ein. Und wenn ich mein Monitor runterklappe will er ins Standby Modus gehen, bleibt aber auch hängen (Bildschirm ist aber schon aus). Wenn ich START --> Ausschalten --> Standby gehe, klappt das auch nicht. geleiche fehler wie wenn ich meinen Monitor runterklappe.

    Windows habe ich auch schon neu draufgespielt.

    Windows XP Sp2

    Danke schonmal im Vorraus!

    Bond999
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Wie alt ist der Laptop?

    Wäre möglich, dass das Flachbandkabel zum TFT einen Schaden hat!




    Grüße
     
  4. #3 Bond999, 01.11.2006
    Bond999

    Bond999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1.) 3 Jahre alt
    2.) Das Bild friert ein, ich sehe ja noch alles... als würde ich nen Screenshot gemacht haben. Hmmm sonst keiner ne ahnung?
     
  5. #4 K@rsten, 01.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Ein Einfrieren deutet auf eine defekte Grafikkarte.
    Wenn der Fehler aber auch beim Zuklappen kommt, scheidet dies aus!

    >> Kabel



    Grüße
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop friert ein / Standby Modus funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq evo n1050v friert ein

    ,
  2. win 7 bild friert ein und sleep modus

    ,
  3. acer friert im standby ein

    ,
  4. laptop friert beim zuklappen ein,
  5. laptop friert im sleepmodus ein,
  6. laptop friert beim zuklappen aus,
  7. notebook standby friert ein,
  8. compaq n1050v standby,
  9. win xp standby friert ein grafikkarte,
  10. laptop friert im ruhezustand ein,
  11. standby modus windows xp einfrieren,
  12. compaq Evo N1050v bleibt hängen
Die Seite wird geladen...

Laptop friert ein / Standby Modus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  4. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  5. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...