Laptop friert ein / Standby Modus funktioniert nicht

Diskutiere Laptop friert ein / Standby Modus funktioniert nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe ein Compaq Evo N1050v Laptop. Ich habe folgendes Problem, mein Laptop friert öfters unerwartet ein. Und wenn ich mein Monitor...

  1. #1 Bond999, 01.11.2006
    Bond999

    Bond999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Compaq Evo N1050v Laptop.
    Ich habe folgendes Problem, mein Laptop friert öfters unerwartet ein. Und wenn ich mein Monitor runterklappe will er ins Standby Modus gehen, bleibt aber auch hängen (Bildschirm ist aber schon aus). Wenn ich START --> Ausschalten --> Standby gehe, klappt das auch nicht. geleiche fehler wie wenn ich meinen Monitor runterklappe.

    Windows habe ich auch schon neu draufgespielt.

    Windows XP Sp2

    Danke schonmal im Vorraus!

    Bond999
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Wie alt ist der Laptop?

    Wäre möglich, dass das Flachbandkabel zum TFT einen Schaden hat!




    Grüße
     
  4. #3 Bond999, 01.11.2006
    Bond999

    Bond999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1.) 3 Jahre alt
    2.) Das Bild friert ein, ich sehe ja noch alles... als würde ich nen Screenshot gemacht haben. Hmmm sonst keiner ne ahnung?
     
  5. #4 K@rsten, 01.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Ein Einfrieren deutet auf eine defekte Grafikkarte.
    Wenn der Fehler aber auch beim Zuklappen kommt, scheidet dies aus!

    >> Kabel



    Grüße
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop friert ein / Standby Modus funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq evo n1050v friert ein

    ,
  2. win 7 bild friert ein und sleep modus

    ,
  3. acer friert im standby ein

    ,
  4. laptop friert beim zuklappen ein,
  5. laptop friert im sleepmodus ein,
  6. laptop friert beim zuklappen aus,
  7. notebook standby friert ein,
  8. compaq n1050v standby,
  9. win xp standby friert ein grafikkarte,
  10. laptop friert im ruhezustand ein,
  11. standby modus windows xp einfrieren,
  12. compaq Evo N1050v bleibt hängen
Die Seite wird geladen...

Laptop friert ein / Standby Modus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......