Laptop Formatieren ohne CD (WinXP home)

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Schnuppi, 10.07.2008.

1. #1 Schnuppi, 10.07.2008
    Schnuppi

Schnuppi Guest

Hi!

wie der titel sagt möchte ich mein Laptop Formatieren, aber ich habe keine Installations-CD (ich weiss leider auch nich ob überhaupt eine dabei war) nur den Key der unterm laptop steht.
    Es ist nen Sony VAIO mit Windows Home!

geht das ohne CD? Ich hab gehört bei manchen Installiert sichs nachm formatieren auch ohne CD wieder.. aber ich will natürlich sicher sein, nich dass ich danach ohne betriebssystem da stehe^^

Gruß Schnuppi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hildefeuer, 13.07.2008
    hildefeuer

hildefeuer Benutzer

Laptop formatieren?????

Du besitzt offensichtlich fast keine Kenntnisse auf diesem Gebiet.
    Ich rate mal........Du möchtest das System neu aufsetzen.
    Gib den Laptop besser zum Service.
    Wenn Du keine Installations-CD oder Recover-CD des Betriebssystem beim Kauf bekommen hast wird es schwierig.
    Man kann eine solche auch selbst erstellen. Sollte man tun, aber bevor das System defekt ist. Schon wegen evt. Hardwarefehler der Festplatte auf dem sich das Betriebssystem befindet. Wenn man das nicht gemacht hat, muss man Windows noch einmal kaufen und macht Billy-boy noch reicher.

4. #3 Schnuppi, 13.07.2008
    Schnuppi

Schnuppi Guest

okay..

also vieleicht mal was genauer ausgedrückt, Ich habe mit Laptops sogut wie keine Erfahrung, hab aber meinen PC(nicht laptop) schon nen paar mal Formatiert und hab auch relativ gute PC-Kenntnisse.

der Laptop gehört ner Freundin und ist schon recht alt und grade auf der Partition C: sind viele unnützen Dateien von gelöschten, aber nicht deinstalliertetn Programmen.. wollte ihr den Formatieren aber sie weiss nich ob da eine CD beigewesen war..
    will also Formatieren so dass sich Windows(XP) von selber wieder draufspielen kann!

geht dass?

danke schonmal!

5. #4 hildefeuer, 13.07.2008
    hildefeuer

hildefeuer Benutzer

formatieren System LW

Windows wird sich nicht von selbst wieder aufspielen.
    Wenn das Systemlaufwerk formatiert wird, muss das System neu aufgesetzt werden. D. H. Betriebssystem via setup CD oder recover CD aufspielen, sämtliche Software installieren. Benutzereinstellungen vornehmen. Internetverbindung konfigurieren etc.

6. #5 julchri, 13.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Kannst Du Dir nicht eine CD ausleihen, muss natürlich das gleiche BS sein.
    Wenn sie einen gültigen Aktivierung-Key hat, geht das.
    Danach halt alle Treiber aufspielen.

Thema: Laptop Formatieren ohne CD (WinXP home)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop formatieren ohne cd xp

,
  2. laptop formatieren xp ohne cd

,
  3. laptop formatieren ohne cd

,
  4. xp laptop formatieren ohne cd,
  5. laptop formatieren win xp ohne cd,
  6. lg laptop formatieren ohne cd,
  7. formatieren ohne cd xp home,
  8. laptop platt machen xp ohne cd,
  9. notebook formatieren ohne cd,
  10. notebook formatieren ohne cd xp,
  11. laptop formatieren ohne cd windows xp,
  12. acer laptop windows xp platt machen ohne cd,
  13. laptop platt machen windows xp ohne cd,
  14. wie formatiert man einen laptop xp ohne cd,
  15. http://www.modernboard.de/notebook-probleme/69623-laptop-formatieren-ohne-cd-winxp-home.html,
  16. lg laptop ohne cd formatieren,
  17. laptop xp formatieren ohne cd,
  18. notebook ohne cd formatieren,
  19. wie formatiere ich mein laptop ohne cd windows xp,
  20. notebook formatieren windows xp ohne cd,
  21. laptop ohne cd formatieren,
  22. lg laptop formatieren,
  23. möchte mein notbook lg110 verkaufen wie formatiere ich die festplatte,
  24. laptop formatieren ohne cd win xp,
  25. formatieren LG laptop
Die Seite wird geladen...

Laptop Formatieren ohne CD (WinXP home) - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...