Laptop findet Festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Marc-Andre, 11.08.2009.

1. #1 Marc-Andre, 11.08.2009
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

ich habe da ein Problem mit einen Laptop von Bekannte, ich weis nicht genau was passiert ist bevor der Fehler kam an der Hardware wurde aber nichts geändert, ich weis aber dass der Laptop davor funktioniert hat. Wen ich ihn starte kommt die Meldung "Insert System Disk". Wen ich installieren will sagt er mir keine Festplatte gefunden, wen ich mit einen Livesystem drauf zugreife wird mir auch keine Festplatte angezeigt. Ich habe die Festplatte mit USB an meinen PC angeschlossen er hat sie erkannt, wir haben die Platte auch über USB neu partioniert und formatiert. Was ich nur komisch finde in Bios vom Laptop bekomme ich nur eine Slave Platte angezeigt obwohl die Platte richtig gejumpert ist. Ich habe auch schon das Bios zurückgesetzt aber er erkennt sie immer noch als Slave.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop findet Festplatte nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop findet festplatte nicht

,
  2. laptop fimdet festplatte nicht

,
  3. laptop erkennt toshiba festplatte nicht

Die Seite wird geladen...

Laptop findet Festplatte nicht - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke