Laptop Festplatte einbauen @ neuen pc

Diskutiere Laptop Festplatte einbauen @ neuen pc im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen Ich habe ein problem. Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und frage mich ob es irgendwie möglich ist meine Laptop...

1. #1 Fritz12, 03.12.2007
    Fritz12

Fritz12 Guest

Hallo zusammen

Ich habe ein problem.

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und frage mich ob es irgendwie möglich ist meine Laptop Festplatte: fujitsu MHU2100AT an meinen neuen pc anzuschliessen? Weil irgendwie ist die festplatte kleiner und das stromkabel passt nicht rein... weiss einer wieso das so ist?

mFg

fritz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dass die Anschlüsse eines normalen PCs nicht an einer Notebookplatte passen können, erklärt schon die Logik des Platzes in Notebooks.....

Da brauchst du einen Adapter von 2.5" auf 3.5".

Hier mal ein Beispiel!

4. #3 Fritz12, 03.12.2007
    Fritz12

Fritz12 Guest

herzlichen dank werde es mir morgen kaufen

Thema:

Laptop Festplatte einbauen @ neuen pc

Die Seite wird geladen...

Laptop Festplatte einbauen @ neuen pc - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  5. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...