Laptop fährt plötzlich nicht mehr hoch!?!

Diskutiere Laptop fährt plötzlich nicht mehr hoch!?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo m1424 Laptop. Ein schon etwas älteres Gerät, das aber bis eben wunderbar funktioniert hat. Nach einem Absturz...

  1. #1 tico5000, 04.05.2010
    tico5000

    tico5000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo m1424 Laptop. Ein schon etwas älteres Gerät, das aber bis eben wunderbar funktioniert hat. Nach einem Absturz fährt der Laptop nicht mehr vollständig hoch. OK, dachte ich, muss ich wohl Windows neu installieren. Nur komme ich auch nicht mehr ins "Boot Menu". Sogar ins BIOS komme ich nicht mehr rein. Das erste Bild was erscheint ist das "Fujitsu Siemens" Logo mit dem Hinweis darunter "F2" drücken für BIOS Setup und "F12" drücken für Boot Menu. Nur reagiert der Rechner nicht. Ich kann also weder von CD starten, noch ins BIOS kommen.

    RAM habe ich auch mal vertauscht, ausgebaut und ausgetauscht. Hat leider nichts gebracht. Die Batterie fürs BIOS habe ich mal für 20 min rausgenommen für einen BIOS Reset. Brachte auch nix.

    Ich bin ratlos. Ist mein Rechner hin? Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Willkommen in Forum!
    Leider wird sich Deine Befürchtung bewahrheiten. Es ist eben sehr schwer bei einem Laptop (außer dem RAM und der Festplatte) selber etwas zu reparieren - im Gegensatz zum Desktop.
    Es sieht hier so aus, als wäre das Mainboard kaputt. Das könnte auch der Grund für den Absturz sein, oder gibt dafür eine andere Erklärung?

    Reparieren lassen kommt sicher zu teuer. Dafür kannst Du schon einen Neuen kaufen - je nach dem was Du damit alles vor hast.
     
Thema: Laptop fährt plötzlich nicht mehr hoch!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu laptop fährt nicht mehr hoch

    ,
  2. laptop fährt nach absturz nicht mehr hoch

    ,
  3. fujitsu siemens amilo- m1424 notebook zerlegen

    ,
  4. laptop fährt nicht mehr hoch nach absturz ,
  5. was kann das sein unser Laptop fährt nicht hoch,
  6. vollständiger abstirz laptop,
  7. fujitsu siemens laptop absturz,
  8. notebook amilo fährt nicht mehr hoch anzeige f2 bios setup f12 boot menu,
  9. siemens lifebook e4010 wie komm ich ins bios,
  10. laptop abgestürzt fährt nicht mehr hoch fujitsu,
  11. laptop fujitsu siemens amilo fährt nicht mehr hoch,
  12. laptop fährt plötzlich nicht mehr hoch windows 7,
  13. f,
  14. laptop fährt nicht mehr hoch siemens fujitsu,
  15. laptop fährt nicht vollständig hoch,
  16. laptop fährt nicht mehr hoch fujitsu siemens,
  17. fujitsu siemens kommt nicht hoch f12,
  18. laptop fujitsu fährt nicht mehr hoch,
  19. laptop fährt nicht komplett hoch fuji,
  20. fujitsu simens notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch,
  21. fujitsu amilo 2008 fährt nicht mehr hoch,
  22. boot disk für fujitsu siemens m1424,
  23. notebook fujitsu siemens fährt nicht mehr hoch,
  24. siemens amilo m1424 fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Laptop fährt plötzlich nicht mehr hoch!?! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...