Laptop fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Kleen, 19.11.2010.

  1. Kleen

    Kleen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein Laptop lässt sich entweder gar nicht mehr hochfahren, also er schaltet sich direkt wieder aus oder der Bildschirm bleibt schwarz und man hört nur die Kühlung laut arbeiten....Wenn er sich dich hochfahren lässt, dann komm ich nur in das Menü wo ich auswählen soll ob ich den Pc normal starten möchte oder in einem Abgesricherten Modus. Jedoch wenn ich eins von den beiden sachen antippen will, schaltet er sich sofort wieder aus....
    Habe erst gedacht ich hätte mir einen Virus runtergeladen und habe das System auch neu installiert, aber das problem ist trotzdem noch da.
    Weiß einer vielleicht woran das liegen könnte? ist es vielleicht doch ein Virus?

    danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 19.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Gibr uns mal deine Pc Daten
    D.h Prozessor, Graka, ram und so weiter
    Also die komponenten
     
  4. #3 Leonixx, 20.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du auch formatiert und anschließend das BS neuinstalliert hast, dann sind keine Schädlinge mehr vorhanden.
     
Thema: Laptop fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu lifebook läßt sich nicht einschalten

    ,
  2. lifebook e4010d läßt sich nicht mehr einschalten

    ,
  3. e4010 startet nicht

    ,
  4. fujitsu lifebook fährt hoch erst bild dann schwarz,
  5. mein laptop faehrt nicht mehr hoch und schaltet sich ab,
  6. lifebook e4010d geht an und dann kommt windows normal starten,
  7. e4010 laesst sich nicht einschalten,
  8. serienfehler fujitsu e4010d lässt sich nicht einschalten,
  9. laptop fährt nicht mehr hoch schaltet sich aus,
  10. fujitsu siemens lifebook e4010 schaltet sich aus,
  11. notebook fährt nicht hoch bild schwarz schaltet sofort aus
Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...