Laptop fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Laptop fährt nicht mehr hoch im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, mein Laptop lässt sich entweder gar nicht mehr hochfahren, also er schaltet sich direkt wieder aus oder der Bildschirm bleibt...

  1. Kleen

    Kleen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein Laptop lässt sich entweder gar nicht mehr hochfahren, also er schaltet sich direkt wieder aus oder der Bildschirm bleibt schwarz und man hört nur die Kühlung laut arbeiten....Wenn er sich dich hochfahren lässt, dann komm ich nur in das Menü wo ich auswählen soll ob ich den Pc normal starten möchte oder in einem Abgesricherten Modus. Jedoch wenn ich eins von den beiden sachen antippen will, schaltet er sich sofort wieder aus....
    Habe erst gedacht ich hätte mir einen Virus runtergeladen und habe das System auch neu installiert, aber das problem ist trotzdem noch da.
    Weiß einer vielleicht woran das liegen könnte? ist es vielleicht doch ein Virus?

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 19.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Gibr uns mal deine Pc Daten
    D.h Prozessor, Graka, ram und so weiter
    Also die komponenten
     
  4. #3 Leonixx, 20.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du auch formatiert und anschließend das BS neuinstalliert hast, dann sind keine Schädlinge mehr vorhanden.
     
Thema: Laptop fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu lifebook läßt sich nicht einschalten

    ,
  2. lifebook e4010d läßt sich nicht mehr einschalten

    ,
  3. e4010 startet nicht

    ,
  4. fujitsu lifebook fährt hoch erst bild dann schwarz,
  5. mein laptop faehrt nicht mehr hoch und schaltet sich ab,
  6. lifebook e4010d geht an und dann kommt windows normal starten,
  7. e4010 laesst sich nicht einschalten,
  8. serienfehler fujitsu e4010d lässt sich nicht einschalten,
  9. laptop fährt nicht mehr hoch schaltet sich aus,
  10. fujitsu siemens lifebook e4010 schaltet sich aus,
  11. notebook fährt nicht hoch bild schwarz schaltet sofort aus
Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...