Laptop fährt nicht mehr hoch.

Diskutiere Laptop fährt nicht mehr hoch. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute, gestern wollte ich meinen Laptop in den Rhuezustand versetzen. nachdem ich ne halbe h gewartet habe und er immer noch lief(schwarzer...

1. #1 wurzi90, 26.10.2009
    wurzi90

wurzi90 Neuer Benutzer

Moin Leute,

gestern wollte ich meinen Laptop in den Rhuezustand versetzen. nachdem ich ne halbe h gewartet habe und er immer noch lief(schwarzer bildschirm lüfter und belechtung liefen aber noch) habe ich dann den startknopf solange gedrückt bis er ausging. das problem ist jetzt dass ernichtmehr hochfährt. hab gestern ca 6h dieses start repair von vista laufen lassen. da stand dann irgendwas mit disk errors. hat aber nichts gebracht und ich hab das abgebrochen. im abgesicherten modus starten klappt auch nicht.

Habt ihr ne ahnung was das sein kann? bei meinem alten lappi hab ich das öfter gemacht weil der fast nie in standby wollte und da is nie was passiert.

brauche dringend hilfe!

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Glaube, Du hast den MBR zerschossen.
    Wenn Du ihn nicht mehr über die Wiederherstellungskonsole (mit Windows CD booten, eine beliebige Taste drücken nach Aufforderung, und beim ersten Willkommensbildschirm Taste R drücken) den Start hinbekommst, musst Du wohl neu installieren....

Thema:

Laptop fährt nicht mehr hoch.

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht mehr hoch. - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...