Laptop fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Laptop fährt nicht mehr hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Wenn ich ihn anmache, dann fährt er hoch bis er 3 Updates instalieren möchte, nehme an von Windows....

  1. #1 sinabunny, 16.06.2008
    sinabunny

    sinabunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem mit meinem Laptop.

    Wenn ich ihn anmache, dann fährt er hoch bis er 3 Updates instalieren möchte, nehme an von Windows.

    Bleibt aber bei 0% und fährt dann wieder runter.

    Danach geht das immer so weiter.
    also er installiert die Updates nicht.

    Hat jemand ne Ahnung???

    Hier noch ein paar infos zum System.

    Windows Vista 2GB Arbeitsspeicher Intel Duo prozessor mit 2x2GHZ

    Danke sinabunny.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.996
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du bereits versucht, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten?
    (Nach dem Startbild des BIOS POST-Screens die Taste F8 drücken. Das muss vor dem Erscheinen des Windows-Bootbildes geschehen!)
     
  4. #3 sinabunny, 16.06.2008
    sinabunny

    sinabunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich, aber da macht er das auch so.
    Habe auch versucht letzte funktionsfähige Einstellung.
    Geht aber auch nicht.

    Wollte im Abgesicherten Modus Systemwiderherstullung versuchen, geht aber nicht, da er da auch auf Instalation der 3 Updates geht, die bei 0% wieder runterfahren.
     
  5. #4 sinabunny, 16.06.2008
    sinabunny

    sinabunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner helfen von den Profis????
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  2. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...