Laptop fährt nicht mehr hoch!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von BaRon13, 06.08.2006.

1. #1 BaRon13, 06.08.2006
    BaRon13

BaRon13 Guest

Während ich "Siedler 2" im Kompatibilitäts-Modus Windows 95 gespielt habe, habe ich die Windows Taste gedrückt, um im spielzu bleiben und nur kurz Winamp anzumachen. Soforrt erhielt ich eine Fehlermeldungdie ich mir leider nicht gemerkt habe. Der Laptop hat sich heruntergefahren und ist ausgegangen. Ich habe ihn erneut gestartet, aber kurz bevór das Fenster mit den zu wählenden Benutzerkonten erscheinen müsste, erhalte ich folgende Fehlermeldung "lsass.exe - Vorgang fehlgeschlagen Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden" Sofort fährt sich der Laptop ohne mein zutun wieder herunter. Auch ein Starten im abgesicherten modus war nicht von erfolg gekrönt. Schweren Herzens hatte ich mich dann dazu entschlossen Windows neu zu installieren aber auch wenn ich mit einer originalen Windows-CD booten möchte, kann ich mich unterschiedlich weit durchs menü arbeiten,ehe er ishc wieder einfach herunterfährt, in diesem falle immer ohne fehlermeldung. Ich und meine Bekannten haben keine Ahnung was ich da nun machen kann. Eine Lösungbeider ich meine Datein behalten kann wäre grossartig. Bitte bitte bitte helft mir! :'(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 06.08.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

um welchen laptop handelt es sich?

Isass is der Sessionsmanager, den windows braucht um das konto zu öffnen.

hast du die festplatte formatiert oder einfach nur repariert?

Thema: Laptop fährt nicht mehr hoch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lsass.exe der vorgang konnte nicht durchgeführt werden

,
  2. laptop fährt nicht hoch vorgang konnte nicht durchgeführt werden

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...