Laptop fährt nicht mehr hoch, nur lüfter läuft kurz

Diskutiere Laptop fährt nicht mehr hoch, nur lüfter läuft kurz im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu! Brauche dringend Hilfe. Seit gestern fährt mein NOtebook nicht mehr hoch. War im Internet und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Habe...

1. #1 misssmily, 16.08.2008
    misssmily

misssmily Neuer Benutzer

Huhu!
    Brauche dringend Hilfe. Seit gestern fährt mein NOtebook nicht mehr hoch. War im Internet und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Habe ihn dann ausgeschalten über den Power-Knopf. Als ich ihn wieder anmachen wollte, ging nichts mehr. Habe es auch schon nur mit Akku probiert, nur mit Netzteil etc. DAs einzige was leuchtet, ist die Strom-Lampe und die W-Lan-Lampe. Die Power-Lampe am Computer geht nicht mehr an. Es läuft nur der Lüfter ganz kurz an und ein paar SEkunden später ist er wieder ganz aus. Kann es sein, dass es lediglich eine Sicherung geputzt hat??

Vielen Dank schonmal für eure HIlfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop fährt nicht mehr hoch, nur lüfter läuft kurz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop läuft nur kurz an

,
  2. laptop fährt nur kurz hoch

,
  3. laptop lüfter läuft kurz

,
  4. laptop fährt nicht hoch nur lüfter springt an,
  5. laptop strom zu sehen lüfter geht kurz,
  6. notebook läuft kurz an und geht wieder aus,
  7. lüfter läuft kurz an notebook,
  8. laptop fährt nicht hoch lüfter läuft,
  9. laptop fährt nur netzteil hoch,
  10. laptop fährt nur kurz hoch und geht dann aus,
  11. lüfter läuft kurz an aber laptop fährt nicht hoch,
  12. Laptop fährt kurz hoch und geht wieder aus,
  13. laptop fährt nicht mehr hoch lüfter an,
  14. notebook startet nicht lüfter läuft aber kurz,
  15. pc fährt nicht hoch lüfter läuft kurz,
  16. Notebook Lüfter läuft kurz aber fahrt nicht hoch,
  17. laptop fährt kurz hoch und geht aus,
  18. notebook läuft nicht hoch,
  19. laptop lüfter läuft kurz an,
  20. acer aspire 8940g fährt nicht mehr hoch,
  21. msi laptop geht nur kurz an,
  22. notebook fährt nur kurz hoch und geht aus,
  23. Laptop Lüfter läuft nur kurz an,
  24. notebook lüfter läuft nur kurz,
  25. laptop lüfter startet kurz
Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht mehr hoch, nur lüfter läuft kurz - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...