Laptop fährt nicht hoch.

Diskutiere Laptop fährt nicht hoch. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bin neu in Modernboard und brauche Hilfe. Mein Laptop fährt leider nicht mehr hoch. Es kommt nur eine Meldung mit: A disk read error occurred....

  1. #1 Miina, 23.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
    Miina

    Miina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu in Modernboard und brauche Hilfe. Mein Laptop fährt leider nicht mehr hoch. Es kommt nur eine Meldung mit: A disk read error occurred.
    Press Ctrl+Alt+Del to restart.Ich drücke die Tasten aber da passiert nicht ausser das
    ein lautes "fehler geräusch" kommt..
    Ich brauch dringend Hilfe. Der Laptop ist grade mal 2 monate alt.
    Das wäre doof wenn ich mit einen neuen Laptop holen müsste.:(
    Meine ganzen Dateien waren nun dadrauf.. ()und die sind mir wirklich wichtig deswegen würde ich mir keinen neuen kaufen.
    Deswegen würde ich ihn wenn es geht reparieren lasse.
    Nach einem start up check hat sich nichts verändert und nach einem
    hard disk test ist er ausgegangen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Lege mal die Windows-Recovery-CD ein und starte von dieser, du kannst kurz vor dem Bootvorgang F8 drücken und anschließend von der CD booten.
    Arbeite Dich jetzt durch die Installationsroutine durch und lasse die Reperaturinstallation laufen, nicht formatieren weil dann ist alles weg.
     
  4. Miina

    Miina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich dann die recovery cd benutze wird dann alles wir es vor dem letzten start war? Also die Dateien die ich davor noch gespeichert hatte, oder sind die dann weg und nur die auf der recovery cd sind dann noch da??
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 'ne Reperatur durchführst werden nur beschädigte Dateien ersetzt, alles andere bleibt erhalten!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop fährt nicht hoch.
Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht hoch. - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...