Laptop fährt nicht hoch.

Diskutiere Laptop fährt nicht hoch. im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe hier von einem Bekannten ein Notebook Packard Bell Easy Note LJ61 mit Vista Home. Im Bildschirm zeigt es an: Press F2 to Enter... und...

  1. #1 stockcarpilot, 16.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Habe hier von einem Bekannten ein Notebook Packard Bell Easy Note LJ61 mit Vista Home. Im Bildschirm zeigt es an: Press F2 to Enter... und dann kommt oben links der pulsierende Balken, aber es passiert nichts. Bootreihenfolge ist richtig eingestellt.
    Laut Besitzer fuhr er auf einmal nicht mehr hoch. Es wurden keine Updates oä gemacht vor dem Problem.

    Habe mit Ubuntu Daten auf einen Stick gezogen. Alles kein Problem. Mit Acronis Image zurück gespielt, aber das Blinken bleibt.
    Nun mit Recovery DVDs Ursprungszustand wiederhergestellt. Wieder First Boot Festplatte eingestellt, aber er blinkt immer noch beim Hochfahren.
    Ist der MBR etwa beschädigt?

    Das Notebook hat noch Garantie. Soll er es einschicken?

    Gruß stockcarpilot
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 19.11.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Habe heute das Notebook zum Besitzer gebracht. Er versucht etwas über die Garantie zu erreichen.

    Gruß stockcarpilot
     
Thema: Laptop fährt nicht hoch.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell easynote fährt nicht hoch

    ,
  2. packard bell laptop fährt nicht hoch

    ,
  3. packard bell laptop fährt nicht mehr hoch

    ,
  4. packard bell easynote lj61 fährt nicht hoch,
  5. packard bell easynote fährt nicht mehr hoch,
  6. packard bell notebook system fährt nicht hoch,
  7. laptop fährt nicht mehr hoch packard bell,
  8. easynote lj61 fährt nicht hoch,
  9. pickard bell laptop fährt nicht mehr hoch,
  10. laptop packard bell festplatte fährt nicht hoch,
  11. laptop fährt nicht mehr hoch easynote LJ61,
  12. packard bell easnote fährt nicht richtig hoch,
  13. laptop fährt nicht hoch packardbell,
  14. packard bell lj61 kein bild,
  15. notebook fährt hoch aber kein bild packard bell easy note,
  16. packard bell easy note fährt nicht hoch,
  17. packard bell easynote lj61 windows boot problem,
  18. packard bell easynote press f2,
  19. packard bell easynote fährt nicvht mehr hoch,
  20. lap top packard bell fährt nicht mehr hoch,
  21. laptop packard bell fährt nicht mehr hoch,
  22. packard bell easynote lj61 heiß
Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht hoch. - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...