Laptop fährt nicht hoch.

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von stockcarpilot, 16.11.2010.

  1. #1 stockcarpilot, 16.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Habe hier von einem Bekannten ein Notebook Packard Bell Easy Note LJ61 mit Vista Home. Im Bildschirm zeigt es an: Press F2 to Enter... und dann kommt oben links der pulsierende Balken, aber es passiert nichts. Bootreihenfolge ist richtig eingestellt.
    Laut Besitzer fuhr er auf einmal nicht mehr hoch. Es wurden keine Updates oä gemacht vor dem Problem.

    Habe mit Ubuntu Daten auf einen Stick gezogen. Alles kein Problem. Mit Acronis Image zurück gespielt, aber das Blinken bleibt.
    Nun mit Recovery DVDs Ursprungszustand wiederhergestellt. Wieder First Boot Festplatte eingestellt, aber er blinkt immer noch beim Hochfahren.
    Ist der MBR etwa beschädigt?

    Das Notebook hat noch Garantie. Soll er es einschicken?

    Gruß stockcarpilot
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 19.11.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Habe heute das Notebook zum Besitzer gebracht. Er versucht etwas über die Garantie zu erreichen.

    Gruß stockcarpilot
     
Thema: Laptop fährt nicht hoch.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell easynote fährt nicht hoch

    ,
  2. packard bell laptop fährt nicht hoch

    ,
  3. packard bell laptop fährt nicht mehr hoch

    ,
  4. packard bell easynote lj61 fährt nicht hoch,
  5. packard bell easynote fährt nicht mehr hoch,
  6. packard bell notebook system fährt nicht hoch,
  7. laptop fährt nicht mehr hoch packard bell,
  8. easynote lj61 fährt nicht hoch,
  9. pickard bell laptop fährt nicht mehr hoch,
  10. laptop packard bell festplatte fährt nicht hoch,
  11. laptop fährt nicht mehr hoch easynote LJ61,
  12. packard bell easnote fährt nicht richtig hoch,
  13. laptop fährt nicht hoch packardbell,
  14. packard bell lj61 kein bild,
  15. notebook fährt hoch aber kein bild packard bell easy note,
  16. packard bell easy note fährt nicht hoch,
  17. packard bell easynote lj61 windows boot problem,
  18. packard bell easynote press f2,
  19. packard bell easynote fährt nicvht mehr hoch,
  20. lap top packard bell fährt nicht mehr hoch,
  21. laptop packard bell fährt nicht mehr hoch,
  22. packard bell easynote lj61 heiß
Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht hoch. - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...