Laptop fährt nicht hoch, kann mir jemand weiterhelfen Bitte?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von toni_2008, 30.10.2008.

1. #1 toni_2008, 30.10.2008
    toni_2008

toni_2008 Neuer Benutzer

Ich habe heute versucht mein Laptop zu starten und dann kam die fehlermeldung Unmountable_Boot_Volume" hier ein bild dazu http://ramanathan.files.wordpress.com/20...
    beim hoch booten kann man noch "abgesicherter modus.." usw auswählen, doch 5sec danach ist bluescreen und "Unrentable_Boot_Volume" zu lesen.

bzw: ich habe alle modi (abgesicherter modus, normaler modus usw) schon ausprobiert, jedes mal die gleiche fehlermeldung.

was kann ich da machen?
    Ich habe auch schon versucht alles neu zu installieren mit der windows CD aber damit komm ich auch nicht weiter, der bildschirm erscheint wo steht um von der cd zu starten drücken sie eine beliebige taste, dass mache ich und ca. 5 sekunden später erscheint ein schwarzer bildschirm, es steht nichts drauf und ganz oben links blinkt ein kleiner weiser strich. Ich weiß nicht weiter, BITTE um HILFE. ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 computerhelper, 30.10.2008
    computerhelper

computerhelper Neuer Benutzer

Hört sich nach einem mechanischen Schaden der Festplatte an.

Macht das Laptop denn "eigenartige" Geräusche beim Starten? Klackern oder ähnliches?

Ich denke in dem Fall ist eine neue Festplatte fällig.

gruß
    Andreas

4. freshd

freshd Neuer Benutzer

schätze es auch.
    oder akku von laptop ist leer.

kannst ja mal versuchen^^

5. vipa42

vipa42 Erfahrener Benutzer

Ich hatte das mal bei einem normalen PC (also nicht LapTop :p)
    Ich habe dort einfach die Festplatte rausgenommen. unde eine andere eingebaut. Dann kam die fehlermeldung nicht.

als ich dann die laputte festplatte an meinem anderen rechner angeschlossen habe wurde sie erst gar nicht erkannt.
    also scheint deine festplatte kaputt zu sein! ist denn dein laptop mal fatal runtergefallen oder soo??

MFG VIPA42

6. #5 xandros, 02.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Fehlermeldung "Unmountable Boot Volume" auf einem BlueScreen (Stop-Fehlercode 0xED) sagt lediglich, dass das File-System ein Volume nicht mounten kann. Das muss aber nicht zwangsläufig ein mechanischer Schaden sein...

Microsoft nennt in diesem Zusammenhang den Download von MDOP (über MSDN/Technet) hin. Darin ist das "emergency recovery disk tool" enthalten, womit dieser Fehler behoben werden kann.

7. #6 wurst8887, 02.11.2008
    wurst8887

wurst8887 Neuer Benutzer

hmmm hastes schonma mit ner anderen Festplatte versucht?

Bring den Laptop doch einfach ma zu nem Prof bzw. Pc Notdienst vllt. wissen die, was du tun kannst.

die seite hab ich grad im web gefunden www.pc-bauen.com ist ganz lohnenswert.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop fährt nicht hoch, kann mir jemand weiterhelfen Bitte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt nicht mehr hoch schwarzer bildschirm fujitsu siemens

,
  2. mein laptop ist schwarz und blingt ein weiser strich

,
  3. lap top fährt nicht hoch normaler modus

,
  4. laptop schwarz und weiser strich acer,
  5. laptop schwarz und weiser strich,
  6. laptop fährt nicht hoch nur ein kleiner strich oben links,
  7. wenn der monitor vom laptop schwarz ist und oben links ein weiser strich blinkt was kann ich tun,
  8. notebook macht geräusche error status 0xc000000e,
  9. Laptop fährt nicht mehr hoch oben links weißer strich,
  10. windows fährt nicht hoch fehler 0xc00000e,
  11. weiser strich auf pc bildschirm,
  12. siemens laptop fährt nicht hoch schwarzer bildschirm,
  13. laptop geht nicht an schwarzer bildshirm oben link weiser strich,
  14. IBM laptop bildschirm schwarz und strich blinkt,
  15. laptop fährt im normalen modus nicht mehr hoch,
  16. status 0xc000000e fatal system,
  17. laptop fährt nicht hoch oben links blinkt kleiner balken,
  18. xp fährt nicht hoch oben links weisser strich,
  19. acer laptop fährt nicht hoch schwarzer bildschirm,
  20. mein laptop fährt nicht hoch fehler beim start von windows status 0xc000000e
Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nicht hoch, kann mir jemand weiterhelfen Bitte? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...