Laptop fährt ned hoch

Diskutiere Laptop fährt ned hoch im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ja habe heute ein laptop von de schule bekomme ja ich wollte denn hochfahren da kommt folgende meldung : Fixed disk controller failure . Was mach...

  1. #1 tuner90, 09.01.2007
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ja habe heute ein laptop von de schule bekomme ja ich wollte denn hochfahren da kommt folgende meldung : Fixed disk controller failure .
    Was mach ich da jetzt? Da kommt dann noch Press the f1 key to continue habe ich gemacht da kommt No boot device available dann kommt press f1 to retry boot dann startet der neu aber die meldung kommt wieder. . dann steh noch f2 to run the setup utility , dann wenn ich f2 gedrückt habe kommt : SETUP has attempted to correct the following errors:

    *Fixed disk failed initialization. Review settings.

    Dann drücke ich irgendeine taste und kommt dann ins bios odda so?

    So ich hoffe ihr köönt mir helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 16.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Probiers doch halt mal aus
    Am besten Enter
     
  4. #3 splasch, 20.01.2007
    splasch

    splasch Guest

    Die Meldung erscheind wenn die Festplatte defekt oder nicht eingebaut ist.

    Kontrollier mal deine HDD warscheinlich muß sie erneuert werden.
     
  5. #4 dFa|Suizid, 21.01.2007
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    könte auch sein das im bios nicht angebeben ist wie gebootet werden soll
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop fährt ned hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook fährt nicht hoch no bootable device

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt ned hoch - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...