Laptop fährt einfach runter

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von engelmaus21, 30.04.2008.

1. #1 engelmaus21, 30.04.2008
    engelmaus21

engelmaus21 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Habe ein Proplem mit meinem Laptop. Er fährt nach einiger Zeit einfach runter. Manchmal kommt zeig erst sogar ein fenster mit "Ihr Windows wird in wenigen minuten runtergefahren" und manchmal auch garnichts. Woran kann das liegen?
    Antivir und spybot sind auf den neusten stand. Mache mir sorgen. Liegt da zufällig am vista? Oder? Wie kann so was kommen?

Kann mir einer von euch einen Tipp geben wie mann das Problem beheben Kann?!

Gruß diana

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hmm, komisch das Problem ist mir bis jetzt noch nicht bekannt.
    Überprüfe mal dein System auf Viren...

4. #3 Grompel, 01.05.2008
    Grompel

Grompel Neuer Benutzer

Ich habe gehört das man die Auto Updates ausschalten muß, denn wen Windows vista ein Update herunterläd wird es sofort installiert und der Computer wird ohne Nachfrage neu gestartet!!!

5. #4 Ostseesand, 01.05.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

unter start---systemsteuerung --- windows update ---einstellungen ändern
    dort kannst du einstellen, dass windows nur die updates herunterläd, aber manuell installiert.

6. #5 LSD LOLLI, 02.05.2008
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

XD wenn das stimmt, dann hatt microsoft glaub ich irgendwass falschgemacht XD

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 02.05.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

warum das?
    man kann es ja einstellen.
    ich glaube nicht, dass du dein handy in den werkseinstellungen lässt, oder den rückspiegel vom auto, oder?

9. #7 ErROr9312, 04.05.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ne das mit dem updates stimmmt nicht das es sofort runterfährt also ei mir kommt immer ne kleine meldung wann ich es herunterfahren will

vlt. tust du einfach mal das system reparieren mit deiner vista cd

Thema: Laptop fährt einfach runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt einfach runter vista

,
  2. laptop fährt einfach runter

,
  3. laptop gerade an fährt einfach runter

,
  4. laptop fährt runter bei update windows vista ,
  5. laptop fährt immer wieder runter,
  6. laptop fährt manchmal einfach runter,
  7. laptop fährt sich nach update immer runter,
  8. laptop faehr bei update immer runter,
  9. laptop fährt runter windows vista,
  10. laptop vista fährt immer wieder runter,
  11. Think pad fährt nach gewisser zeit einfach runter
Die Seite wird geladen...

Laptop fährt einfach runter - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...