Laptop Es geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von heumes, 25.12.2008.

1. heumes

heumes Neuer Benutzer

Hallo Ihr wer kann mir helfen? das Notebook startete immer sehr langsam, dann versucte ich es mit einer recoverey CD es funktionierte genau 2 mal. Der erste Start war in Orndung der 2. Start verlief ellen lang. dann geht nichts mehr. Nun kommt noch zu allem übel, dass gar nichts mehr geht.
    Die Meldung lautet: SMART Failure Predicted on Hard Disk 0: IC25N080ATMR04-0(PM) Warning: Immeditatey back-up your data and replace your hard disk drive. A failure may be imminent.
    Press F1 to Continue

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

die Meldung zeigt dir, dass die Festplatte hinüber ist. Meist auf Grund von zu hohen Temperaturen. Ob du noch Daten retten kannst, ist fraglich. Du kannst versuchen mit Hilfe einer Linux Live CD z.B. Knoppix an deine Daten heranzukommen.

http://www.knoppix.org/

Lade dir das .iso herunter, brenne die Datei mit Brennprogramm (image brennen) auf CD, lege die CD in das Laufwerk und starte den Rechner. Kann sein das du noch im Bios die Bootreihenfolge umstellen musst, wenn die CD nicht startet.

Gruss Leonixx

Thema: Laptop Es geht nichts mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart failure predicted on hard disk 4 samsung

,
  2. diskrettung linux freeware

,
  3. smart failure predicted on hard disk rettung

Die Seite wird geladen...

Laptop Es geht nichts mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......