Laptop erkennt Wlan-karte nicht mehr

Diskutiere Laptop erkennt Wlan-karte nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy leute, ich habe ein problem. Ich musste mein Laptop neu aufsetzten durch ein virus befall. Habe jetzt wieder Windows XP drauf wie davor. Nur...

  1. #1 Wildauer, 11.07.2007
    Wildauer

    Wildauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hy leute,

    ich habe ein problem. Ich musste mein Laptop neu aufsetzten durch ein virus befall. Habe jetzt wieder Windows XP drauf wie davor. Nur diesmal erkennt er nicht mehr meine Wlan-karte. Treiber von der karte habe ich installiert. Was kann ich machen damit er sie wieder erkennt? Welcher treiber fehlt denn, weiß das einer?

    Danke im voraus.

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guck mal im Geräte Manager nach ob neben der W-lan Karte ein gelbes Fragezeichen steht wenn ja geh auf Problembehandlung und dir wird angezeigt was du verändern sollst. Ansonsten probier mal manuell die Hardware zu installieren auf Hardware gehen und dann einfach den Hinweisen befolgen z.B kürzlich angeschlossen, cd einlegen etc
     
  4. #3 Wildauer, 13.07.2007
    Wildauer

    Wildauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke hat alles geklappt
     
Thema: Laptop erkennt Wlan-karte nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop erkennt wlan karte nicht

    ,
  2. laptop erkennt wlan karte nicht mehr

    ,
  3. notebook erkennt wlan karte nicht

    ,
  4. laptop findet wlan karte nicht,
  5. laptop erkennt wlan adapter nicht,
  6. notebook erkennt wlankarte nicht mehr,
  7. windows xp erkennt wlan karte nicht mehr,
  8. windows xp Laptop erkennt wlan nicht ,
  9. laptop erkennt wlan karte,
  10. laptop findet meinen wlan adapter nicht mehr,
  11. notebook erkennt eigene wlan karte nicht mehr,
  12. laptop findet wlan karte nicht mehr ,
  13. laptop findet wlan adapter nicht,
  14. laptop findet keine interne wlan karte,
  15. laptop erkennt wlan adapter nicht mehr,
  16. windows xp erkennt wlan karte nicht richtig notebook,
  17. xp erkennt wlankarte am laptop nicht,
  18. mein laptop erkennt die wifi karte nicht mehr,
  19. laptop erkennt wlankarte nicht mehr,
  20. Laptop nimmt WLAN Karte nicht an ,
  21. laptop findet wlan adapter nicht mehr,
  22. laptop erkennt die wlan karte nicht mehr,
  23. notebook findet wlan karte nicht mehr,
  24. laptop erkennt wlan hardware,
  25. windows xp erkennt wlankarte nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt Wlan-karte nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...