Laptop erkennt Graka nicht?!

Diskutiere Laptop erkennt Graka nicht?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich hab meinen Laptop neu aufgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass im Geräte-Manager unter Graka "Standard VGA Grafikkarte" steht, obwohl...

  1. #1 dinotopia1, 19.08.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hab meinen Laptop neu aufgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass im Geräte-Manager unter Graka "Standard VGA Grafikkarte" steht, obwohl ich ne Nvidia GeForce Go 6150 habe...
    Vor der Neuinstallation hat alles gepasst.
    Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen?

    PS: Habe schon Nvidia-Treiber installiert....

    Danke schonmal! :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das waren dann wohl nicht dir richtigen.
    Schau auf der Download-Seite des Herstellers deines Notebooks nach. Dort solltest du die korrekten Treiber für dein Modell finden.
     
  4. #3 dinotopia1, 20.08.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werd mal nachschauen.
     
  5. #4 dinotopia1, 21.08.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Es hat geklappt. Die Treiber gedownloadet und installiert. Nun erkennt er die Graka und die Auflösung ist auch wieder besser!

    Danke! :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop erkennt Graka nicht?!

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt Graka nicht?! - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...