Laptop erkennt Graka nicht?!

Diskutiere Laptop erkennt Graka nicht?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich hab meinen Laptop neu aufgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass im Geräte-Manager unter Graka "Standard VGA Grafikkarte" steht, obwohl...

  1. #1 dinotopia1, 19.08.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hab meinen Laptop neu aufgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass im Geräte-Manager unter Graka "Standard VGA Grafikkarte" steht, obwohl ich ne Nvidia GeForce Go 6150 habe...
    Vor der Neuinstallation hat alles gepasst.
    Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen?

    PS: Habe schon Nvidia-Treiber installiert....

    Danke schonmal! :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das waren dann wohl nicht dir richtigen.
    Schau auf der Download-Seite des Herstellers deines Notebooks nach. Dort solltest du die korrekten Treiber für dein Modell finden.
     
  4. #3 dinotopia1, 20.08.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werd mal nachschauen.
     
  5. #4 dinotopia1, 21.08.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Es hat geklappt. Die Treiber gedownloadet und installiert. Nun erkennt er die Graka und die Auflösung ist auch wieder besser!

    Danke! :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop erkennt Graka nicht?!

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt Graka nicht?! - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...