laptop "erkennt" d750i nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von die franzi, 11.08.2006.

  1. #1 die franzi, 11.08.2006
    die franzi

    die franzi Guest

    Hallo,

    ich hab ein kleines problem.
    Wenn ich die fotos von meinem sony ericsson mit einem usb-kabel auf meinen laptop übertragen will funktioniert das nicht.
    also wenn ich das handy mit dem pc verbinde "erkennt" er dieses nicht.
    Stattdessen läd sich dann immer der akku auf.

    hoffe mir kann da jemande helfen.
    vielen dank

    franzi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jenni

    jenni Guest

    hey, habe genau das gleiche problem, der akku lädt und der computer sagt mir, dass er nicht verbunden ist... software hab ich zwar installiert, aber die funktioniert nicht...
     
  4. #3 LBallackL, 09.09.2006
    LBallackL

    LBallackL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hatte auch dieses Problem.
    Bei mir gings dann aber. Also wenn du alles ordentlich installiert hast und es trotzdem nich geht, dann versuch es mal so:

    entweder:
    Du schliest das Handy mit dem Datenkabel an deinen Laptop an. Und fährst ihn runter und dann wieder hoch. wenn es dann nich erkannt wirdkannst du auch noch folgendes probieren.

    oder:
    fährst laptop normal hoch, dann verbindest du ALS ERSTES das Datenkabel mit dem laptop und ALS ZWEITES das Datenkabel mit dem Handy.

    Bei mir hat es dann geklappt, also müsste es bei dir auch gehn. wenn nich dann melde dich entweder nochmal bei oder du rufst mal bei der sony-ericsson-hotline an.
     
  5. franzi

    franzi Guest

    hmm, habs versucht. hat leider ned geklappt.
    dann muss ich wohl oder übel ma bei der hotline anrufen.
    (also wenn i mal viel geld und zeit hab ;) )
    aber trotzdem danke für den rat.

    LG
    franzi
     
  6. #5 Stefanie, 29.11.2006
    Stefanie

    Stefanie Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert das auch net, deshalb nehme ich immer den Stick und schließe ihn an so eine card reader an dann am Pc, sonst gehts halt net.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Stefanie, 29.11.2006
    Stefanie

    Stefanie Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Achja und mit Bluetooth gehts auch, falls du sowas hast. Würd damit aber vorsichtig umgehen denn mein pc ist mal im Arsch gegangen^^
     
  9. #7 north dakota, 30.10.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    jaa es gibt ganz einfache cardreder schon ab 5€ wo du die speicherkarte reinstecken kannst
     
Thema: laptop "erkennt" d750i nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie verbinde ich das sony ericcson mit meinem laptop

    ,
  2. wie verbinde ich mein D750 mit PC

Die Seite wird geladen...

laptop "erkennt" d750i nicht - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...