Laptop Empfehlung?

Diskutiere Laptop Empfehlung? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich brauch dringend ein neuen günstigen Laptop. (14/15,4") Er wird hauptsächlich zum surfen und gelegendlich zum spielen genutzt. Bräuchte also...

1. #1 Jimmy25, 26.08.2008
    Jimmy25

Jimmy25 Benutzer

Ich brauch dringend ein neuen günstigen Laptop. (14/15,4") Er wird hauptsächlich zum surfen und gelegendlich zum spielen genutzt. Bräuchte also einen mit einer relativ guten grafikkarte. (bis 600 €) Kann mir jemand einen empfehlen?

Lg Jim.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Laptop Empfehlung? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  2. Laptop Kühlung

Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  3. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  4. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....