Laptop empfehlung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Seriuz, 20.11.2011.

  1. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mir neben mein Gamer Pc noch ein Laptop kaufen und wollte nicht so viel geld ausgeben so an die 400 Euro aber wollte die möglich beste Power für das Geld.Ich bedanke mich jetzt schon mal für die empfehlungen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  4. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    den hatte ich auch schon gesehn dachte mir nur vllt ist noch mehr drin
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    wenn du ein betriessystem hast, der gleiche eventuell ohne os.
    sonst kaum

    emmes
     
  6. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    was ist den os.?
     
  7. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  8. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    OS

    ich würde einen lenovo immer vor acer nehmen.

    emmes
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hat das ein spezielen grund warum sie ein lenovo immer vor ein acer nehmen würden
     
  11. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    das ist so ein solides halbwissen über die haltbarkeit.
    da sind die äußerungen im internet bei lenovo positiver.

    und ich habe schon mehrere IBM/Lenovo notebooks zu meiner zufriedenheit gehabt.

    emmes
     
Thema: Laptop empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop empfehlung

Die Seite wird geladen...

Laptop empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...