Laptop empfehlung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Seriuz, 20.11.2011.

1. Seriuz

Seriuz Benutzer

Hallo ich wollte mir neben mein Gamer Pc noch ein Laptop kaufen und wollte nicht so viel geld ausgeben so an die 400 Euro aber wollte die möglich beste Power für das Geld.Ich bedanke mich jetzt schon mal für die empfehlungen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. Seriuz

Seriuz Benutzer

den hatte ich auch schon gesehn dachte mir nur vllt ist noch mehr drin

5. emmes

wenn du ein betriessystem hast, der gleiche eventuell ohne os.
    sonst kaum

emmes

6. Seriuz

Seriuz Benutzer

was ist den os.?

7. Seriuz

Seriuz Benutzer

8. emmes

OS

ich würde einen lenovo immer vor acer nehmen.

emmes

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Seriuz

Seriuz Benutzer

hat das ein spezielen grund warum sie ein lenovo immer vor ein acer nehmen würden

11. emmes

das ist so ein solides halbwissen über die haltbarkeit.
    da sind die äußerungen im internet bei lenovo positiver.

und ich habe schon mehrere IBM/Lenovo notebooks zu meiner zufriedenheit gehabt.

emmes

Thema: Laptop empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop empfehlung

Die Seite wird geladen...

Laptop empfehlung - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...