Laptop - Einschätzung des "Wertes"

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von WerWohl?, 24.01.2007.

  1. #1 WerWohl?, 24.01.2007
    WerWohl?

    WerWohl? Guest

    Hallo Leute!
    Wie viel würdet ihr für einen hp nx 9420 (modell es444et) noch zahlen? Er ist ca. ein halbes Jahr alt, in perfektem Zustand (wurde vor ein paar Monaten reklamiert --> gab ein Neugerät)
    Der hier ist es: http://www.winner-netshop.de/product_info.php?info=p17465

    Achja, ich biete den Laptop hier nicht an, ich habe vor ihn selbst von einem Bekannten zu kaufen, will mich aber nicht übers Ohr hauen lassen ;)
    Gruß :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FocusSTevie, 24.01.2007
    FocusSTevie

    FocusSTevie Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Würde sagen so knapp unter 1000. Alles darüber ist zuviel und unter 800 wäre es zu wenig. Wäre jetzt mal meine Meinung.
    Prozessor hat ja schon nen Nachfolger (Core 2 Duo) .
     
  4. #3 WerWohl?, 25.01.2007
    WerWohl?

    WerWohl? Guest

    Ok danke für die Einschätzung...
    Was meinen die anderen dazu?
     
  5. #4 simpson-fan, 25.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn du ihn unter 1000 bekommst hast du sicher keine Fehler begangen.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 WerWohl?, 29.01.2007
    WerWohl?

    WerWohl? Guest

    Hab ihn für 980 bekommen... Guter Preis? ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 simpson-fan, 29.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ein fairer und guter Preis!

    Viel Spaß mit dem Teil wünsch ich dir!

    Gruß simpson-fan
     
  9. #7 WerWohl?, 29.01.2007
    WerWohl?

    WerWohl? Guest

    Danke :)
     
Thema:

Laptop - Einschätzung des "Wertes"

Die Seite wird geladen...

Laptop - Einschätzung des "Wertes" - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...