Laptop - DVD-Filme abspielen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Anathema, 25.02.2007.

1. #1 Anathema, 25.02.2007
    Anathema

Anathema Guest

Hallo,

ich besitze einen mobile AMD Athlon XP-M 1800+ mit Windows XP. Dieser besitzt ein DVD/CD-RW-Laufwerk und mit diesem hab ich leider Probleme. Diverse Live Musik-DVDs lassen sich ohne Problem abspielen (z.B. Live DVD der Queens of the Stone Age). Bei DVD-Filmen hapert es aber, neulich wollte ich mir die DVD Easy Rider (Original) anschauen. Doch leider passierte nichts als ich die DVD reinschob und als ich auf das Laufwerk klickte, zeigte er an es sei leer, also erkennt er die DVD also aus irgendeinen Grund nicht. Wer kann mir helfen?

Anathema

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop - DVD-Filme abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filme abspielen laptop

,
  2. original filme abspielen laptop

,
  3. festplatte filme auf laptop abspielen

,
  4. film auf laptop abspielen,
  5. über laptop filme abspielen,
  6. filme abspielen auf laptop,
  7. dvd film auch mit laptop wiedergeben,
  8. f,
  9. cd im laptop abspielen und im fernseher schauen,
  10. wie kann ich die filme auf cd im laptop sehen,
  11. dvd film original auf notebook abspielen,
  12. Vom Laptop aus cd Filme sehen,
  13. dvd film laptop probem
Die Seite wird geladen...

Laptop - DVD-Filme abspielen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...