Laptop Display fehler

Diskutiere Laptop Display fehler im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey habe folgendes problem welches ich als screenshot zeige: www.dancehouse.at/upload/unbenannt.rar ist ein jpg denk ich hab ich nur verpackt...

  1. #1 Dominik123456, 12.09.2007
    Dominik123456

    Dominik123456 Guest

    Hey habe folgendes problem welches ich als screenshot zeige:

    www.dancehouse.at/upload/unbenannt.rar

    ist ein jpg denk ich hab ich nur verpackt

    beschreibung... teilweise bleiben pixel "hängen" usw... habe keine ahnung ob das jetzt ein hardware oder software fehler ist

    bitte um hilfe

    lg domi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MaxD

    MaxD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Screenshot mit dem COmputer gemacht hast, wird es mit der Software zusammenhängen, hast du ihn mit einer Kamera abfotografiert, würde ich mal auf Hardware tippen. Für mich sieht das ein bischen so aus, als würden einige Pixel nicht genug Strom bekommen. Das kann zB an dem Kabel liegen, welches vom "Computer" in den Bildschirm geht, bei notebooks geht das gerne mal kaputt, da man es durch das Auf- und Zuklappen immer belastet.
     
  4. #3 Dominik123456, 13.09.2007
    Dominik123456

    Dominik123456 Guest

    Hey

    also den Screenshot hab ich direkt mit dem PC gemacht. D.h. am besten zur Garantie bringen und dieses Kabel mal tauschen lassen? Habe den Treiber schon 3 mal installiert ... und hat noch immer nicht funktioniert

    lg
     
  5. MaxD

    MaxD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du den Screenshot mitdem Computer gemacht hast, muss es wohl ein Software Problem sein. Ich kann da nur empfehlen, entweder die Kundenhotline anzurufen oder zu nem Computerladen zu gehen...
     
  6. #5 DaWilly, 16.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    meiner meinung nach liegts an der hardware da die treiber neuinstallation nix gebracht hat

    => in den laden und reparieren lassen, falls garantie
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MaxD

    MaxD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Er hat den SCreenshot aber mit dem COmputer gemacht, von daher muss es ein Software Problem sein. Denn wäre einfach die HArdware kaputt, wäre das auf dem Screenshot nicht zu sehen.
     
  9. #7 DaWilly, 22.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo!

    Das versteh ich nicht.

    Natürlich wäre es zu sehen!
    Erkläre mal wie du das meinst.

    sers
    DaWilly
     
Thema: Laptop Display fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. displayfehler laptop

    ,
  2. laptop display fehler

    ,
  3. displayfehler beim laptop

    ,
  4. laptop fehler im display,
  5. notebook bilder display-fehler
Die Seite wird geladen...

Laptop Display fehler - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...