Laptop DELL

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von adem, 07.06.2010.

1. adem

adem Erfahrener Benutzer

Hallo Forum. Ich bin heute auf dieses Laptop Aufmerksam geworden.

Notebook Inspiron 1545 mit Intel Pentium Dual Core T4400 (2 x 2,2 GHz)

GMA 4500 MHD, WLAN 802,11 b/g, LAN, Multinorm-DVD-Brenner (Double Layer), Cardreader 7 in 1, integr. 1,3-MP-Webcam, 3 x USB-Anschluss, MS Windows 7 Home Premium 64 Bit (OEM-Version), mit LED-Hintergrundbeleuchtung
    4096-MB-DDR2 RAM, 500-GB-SATA-Festplatte

(Prospekt von REAL)

Der Preis: 499 €

So nun brauche ich eure Hilfe.

Ist dieses Laptop schnell? Läuft er einwandfrei ?

Kann ich auf dem Laptop Spiele wie Fußball Manager 2010 oder FIFA 10 spielen ?

Anforderungen von Fußball Manager:

Mindest-Systemanforderungen:
    1,3 GHz Intel Pentium III oder gleichwertiger Prozessor
    1024 MB RAM, 2048 MB werden empfohlen (abhängig von der Anzahl der gewählten Ligen)
    64 MB (AGP/PCI-E) DirectX 9 kompatible Grafikkarte (weitere Informationen zu unterstützten Grafikkarten finden Sie in Abschnitt 11)
    12 GB freier Festplattenplatz
    8fach-DVD-ROM-Laufwerk
    DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

Anforderungen von Fifa 10:

Prozessor: 2.400 MHz (Single-Core)
    RAM: 512 MiByte bei XP / 1 GiByte bei Vista
    Grafikkarte: Geforce 6600 / Ati Radeon 9800 oder besser, Unterstützung für Shader 2.0 oder höher, 128 MiByte Grafikspeicher, DirektX 9.0c-kompatibel
    Soundkarte: DirektX 9.0c-kompatibel
    Optisches Laufwerk: 8-faches DVD-Laufwerk
    Festplatte: 4,4 GByte oder mehr freier Festplattenspeicher
    Internet: Breitband-Internetverbindung für Installation und Online-Spiel

Danke für jede Antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 07.06.2010
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

das würde ich dir gerne sagen aber in deiner Auflistung fehlen Daten zur Grafikkarte. Das könnte z.B. so ausschauen: Nvidia Geforce 9800GT, 512MB

Ansonsten ist das soweit okay, allerdings finde ich aus heutiger sicht 3 USB-Anschlüsse etwas wenig^^. Die Frage ist eher, für was du das Notebook einsetzten möchtest bzw. hauptsächlich nutzen möchtest.

4. #3 helidoc, 07.06.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

GMA 4500 MHD wird wohl die Grafikkarte sein. Für Spiele daher vermutlich eher ungeeignet, oder?

5. adem

adem Erfahrener Benutzer

Danke für die Antworten.

Die Grafikkarte ist GMA 4500 MHD.

Kann ich auf dem Laptop die Spiele drauf spielen oder nicht ? Ich brauch bitte schnelle Antworten, da das Laptop nur bis Freitag im Handel ist.

Danke im VOraus

6. adem

adem Erfahrener Benutzer

Oder soll ich mir diesen Rechner zulegen ? (Auch bis Freitag im Handel)

PC Aspire X3300 mit AMD Athlon II 240 x2 Dual Core (2 x 2,8 GHz)

nVidia-GT320-Grafik mit eigenem Speicher, Analog-, DVI- und HDMI-Anschluss, Multinorm-DVD-Brenner (Double Layer), Cardreader 18 in 1, LAN, 7.1 HD-Audio, MS Windows 7 Home Premium 64 Bit, MS Works (OEM-Versionen), Tastatur und Maus, 1000-GB-SATA-Festplatte, 4096-MB-DDR2 RAM, 1024 MB eigener Grafikspeicher

Kann ich da drauf die Spiele zocken ? Ist der Rechner schnell ?

Danke für jede Antwort

7. adem

adem Erfahrener Benutzer

Hey Leute ich brauch bitte schnelle Antworten.

Vielen Dank schonmal.

8. #7 Leonixx, 08.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Spiele wie Crysis werden nicht in höchster Auflösung funktionieren, da Graka und Prozessor doch eher Mittelklasse sind. Lasse dir lieber von den Jungs hier ein ordentliches System zusammenstellen, bevor du einen Fertigrechner kaufst.

9. adem

adem Erfahrener Benutzer

Ahh ich bin erleichtert. Danke Leonixx für deine rasche Antwort.

Also Spiele wie Crysis, Gta, Call of Duty will ich auf dem Pc nicht spielen.

Nur die Spiele FIFA 10 vs Fußball Manager 10 sollten laufen.

Und der PC sollte schnell laufen.

Was sagst du zum Laptop Leonixx ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 08.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich persönlich halte nichts von Delllaptops. Die Qualität von Dell hat sehr nachgelassen. Ausserdem werden Ersatzteile wie z.B. Netzteil, Akku verdammt teuer verkauft.

In welcher Preisklasse willst du dich überhaupt bewegen?
    Fifa 10 läuft mit einer einigermaßen guten Grafikkarte bzw. Prozessor. Mein Rechner mit Athlon 64 3200 und Nvidia 9400GT ist ein bisschen zu lahm dafür.

Zum spielen würde ich eher einen DesktopPC empfehlen. Überlege dir was du ausgeben würdest und die Jungs stellen dir ein geeignetes System zusammen.

Ein vernünftiges Notebook zum gamen kostet ab 700 Euro aufwärts.

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ein Fertig-PC...iiiiiiihhhh,pfui...bäääähh,
    da sind oft ganz gute Proz. drin und der
    Rest ist Sondermüll.:eek:

Thema: Laptop DELL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geeignetes notebook fussballmanager

,
  2. fm 10 mit laptop spielen

,
  3. directx 9.0c kompatibel mit 512 mibyte vram daten

,
  4. fifa 10 mit 1 3 ghz spielen?
Die Seite wird geladen...

Laptop DELL - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...