Laptop DELL

Diskutiere Laptop DELL im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo Forum. Ich bin heute auf dieses Laptop Aufmerksam geworden. Notebook Inspiron 1545 mit Intel Pentium Dual Core T4400 (2 x 2,2 GHz)...

  1. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum. Ich bin heute auf dieses Laptop Aufmerksam geworden.

    Notebook Inspiron 1545 mit Intel Pentium Dual Core T4400 (2 x 2,2 GHz)

    GMA 4500 MHD, WLAN 802,11 b/g, LAN, Multinorm-DVD-Brenner (Double Layer), Cardreader 7 in 1, integr. 1,3-MP-Webcam, 3 x USB-Anschluss, MS Windows 7 Home Premium 64 Bit (OEM-Version), mit LED-Hintergrundbeleuchtung
    4096-MB-DDR2 RAM, 500-GB-SATA-Festplatte


    (Prospekt von REAL)


    Der Preis: 499 €


    So nun brauche ich eure Hilfe.


    Ist dieses Laptop schnell? Läuft er einwandfrei ?


    Kann ich auf dem Laptop Spiele wie Fußball Manager 2010 oder FIFA 10 spielen ?


    Anforderungen von Fußball Manager:

    Mindest-Systemanforderungen:
    1,3 GHz Intel Pentium III oder gleichwertiger Prozessor
    1024 MB RAM, 2048 MB werden empfohlen (abhängig von der Anzahl der gewählten Ligen)
    64 MB (AGP/PCI-E) DirectX 9 kompatible Grafikkarte (weitere Informationen zu unterstützten Grafikkarten finden Sie in Abschnitt 11)
    12 GB freier Festplattenplatz
    8fach-DVD-ROM-Laufwerk
    DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

    Anforderungen von Fifa 10:

    Prozessor: 2.400 MHz (Single-Core)
    RAM: 512 MiByte bei XP / 1 GiByte bei Vista
    Grafikkarte: Geforce 6600 / Ati Radeon 9800 oder besser, Unterstützung für Shader 2.0 oder höher, 128 MiByte Grafikspeicher, DirektX 9.0c-kompatibel
    Soundkarte: DirektX 9.0c-kompatibel
    Optisches Laufwerk: 8-faches DVD-Laufwerk
    Festplatte: 4,4 GByte oder mehr freier Festplattenspeicher
    Internet: Breitband-Internetverbindung für Installation und Online-Spiel


    Danke für jede Antwort
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 07.06.2010
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    das würde ich dir gerne sagen aber in deiner Auflistung fehlen Daten zur Grafikkarte. Das könnte z.B. so ausschauen: Nvidia Geforce 9800GT, 512MB

    Ansonsten ist das soweit okay, allerdings finde ich aus heutiger sicht 3 USB-Anschlüsse etwas wenig^^. Die Frage ist eher, für was du das Notebook einsetzten möchtest bzw. hauptsächlich nutzen möchtest.
     
  4. #3 helidoc, 07.06.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    GMA 4500 MHD wird wohl die Grafikkarte sein. Für Spiele daher vermutlich eher ungeeignet, oder?
     
  5. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.

    Die Grafikkarte ist GMA 4500 MHD.

    Kann ich auf dem Laptop die Spiele drauf spielen oder nicht ? Ich brauch bitte schnelle Antworten, da das Laptop nur bis Freitag im Handel ist.

    Danke im VOraus
     
  6. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Oder soll ich mir diesen Rechner zulegen ? (Auch bis Freitag im Handel)

    PC Aspire X3300 mit AMD Athlon II 240 x2 Dual Core (2 x 2,8 GHz)

    nVidia-GT320-Grafik mit eigenem Speicher, Analog-, DVI- und HDMI-Anschluss, Multinorm-DVD-Brenner (Double Layer), Cardreader 18 in 1, LAN, 7.1 HD-Audio, MS Windows 7 Home Premium 64 Bit, MS Works (OEM-Versionen), Tastatur und Maus, 1000-GB-SATA-Festplatte, 4096-MB-DDR2 RAM, 1024 MB eigener Grafikspeicher


    Kann ich da drauf die Spiele zocken ? Ist der Rechner schnell ?


    Danke für jede Antwort
     
  7. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich brauch bitte schnelle Antworten.

    Vielen Dank schonmal.
     
  8. #7 Leonixx, 08.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Spiele wie Crysis werden nicht in höchster Auflösung funktionieren, da Graka und Prozessor doch eher Mittelklasse sind. Lasse dir lieber von den Jungs hier ein ordentliches System zusammenstellen, bevor du einen Fertigrechner kaufst.
     
  9. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ahh ich bin erleichtert. Danke Leonixx für deine rasche Antwort.

    Also Spiele wie Crysis, Gta, Call of Duty will ich auf dem Pc nicht spielen.

    Nur die Spiele FIFA 10 vs Fußball Manager 10 sollten laufen.

    Und der PC sollte schnell laufen.

    Was sagst du zum Laptop Leonixx ?
     
  10. #9 Leonixx, 08.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich persönlich halte nichts von Delllaptops. Die Qualität von Dell hat sehr nachgelassen. Ausserdem werden Ersatzteile wie z.B. Netzteil, Akku verdammt teuer verkauft.

    In welcher Preisklasse willst du dich überhaupt bewegen?
    Fifa 10 läuft mit einer einigermaßen guten Grafikkarte bzw. Prozessor. Mein Rechner mit Athlon 64 3200 und Nvidia 9400GT ist ein bisschen zu lahm dafür.

    Zum spielen würde ich eher einen DesktopPC empfehlen. Überlege dir was du ausgeben würdest und die Jungs stellen dir ein geeignetes System zusammen.

    Ein vernünftiges Notebook zum gamen kostet ab 700 Euro aufwärts.
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ein Fertig-PC...iiiiiiihhhh,pfui...bäääähh,
    da sind oft ganz gute Proz. drin und der
    Rest ist Sondermüll.:eek:
     
  12. #11 Freewalker, 09.06.2010
    Freewalker

    Freewalker Profi

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein dell inspiron mit i3 prozes läuft supper und startet schnell ;)
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Leonixx, 09.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    noch :D Nee, Dell sind zwar nicht schlecht aber die Qualität hat staaaark nachgelassen. Wir haben 5 Dellrechner im Büro und deshalb kann ich die Qualitätsunterschiede sehr genau beobachten.
     
  15. #13 helidoc, 14.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Diese ganzen Consumerdinger finde ich auch etwas wackelig - aber ich habe gerade ein Vostro hier - das macht durchaus einen brauchbaren ersten Eindruck.

    Ich habe es bisher nur ausgepackt und ein Backup der Platte gemacht...
     
Thema: Laptop DELL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geeignetes notebook fussballmanager

    ,
  2. fm 10 mit laptop spielen

    ,
  3. directx 9.0c kompatibel mit 512 mibyte vram daten

    ,
  4. fifa 10 mit 1 3 ghz spielen?
Die Seite wird geladen...

Laptop DELL - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...