Laptop defekt stürzt beim booten ab!

Diskutiere Laptop defekt stürzt beim booten ab! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab jetzt ein Laptop von jemand in die Hand bekommen ein Gericom PIII mit 1ghz 256mbram etc. Er ist schon länger defekt und hat das problem...

1. #1 gameiac.de, 28.08.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

Hi, hab jetzt ein Laptop von jemand in die Hand bekommen ein Gericom PIII mit 1ghz 256mbram etc. Er ist schon länger defekt und hat das problem das immer wenn man ein betriebsystem oder ähnliches laden will er abstürtzt dh. Blackscreen und keine Status LED / Geräusche mehr.

-zu betriebsystem bei Windows stürtzt er ab wenn er von der hd laden will also noch kurz vor dem winxp Ladezeichen.
    Knoppix kann er zwar starten sobald ich aber die benutzeroberfläche aufrufen will bzw. versuche eine aktion wie memtest etc zu starten schmiert er ebenfalls ab.

Eine Reperatur lohnt sich nicht wirklich daher er ja auch schon in die jahre gekommen ist und nie so das wahre war. ( angeblich öfters probleme mit gehabt^^)

Wär trotzdem schön wenn evtl jemand eine idee hat

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop defekt stürzt beim booten ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook stürzt ab wenn er booten soll

,
  2. laptop stürzt beim booten ab blackscreen display

,
  3. laptop stürzt ab hd defekt

Die Seite wird geladen...

Laptop defekt stürzt beim booten ab! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  4. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....