Laptop CPU

Diskutiere Laptop CPU im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte mal fragen ob ich meinem Laptop einen Dual-Core Prozessor verpassen würde, ich habe dieses Mainboard drin CPU Typ Mobile Intel...

  1. Kudi

    Kudi Guest

    Ich wollte mal fragen ob ich meinem Laptop einen Dual-Core Prozessor verpassen würde, ich habe dieses Mainboard drin

    CPU Typ Mobile Intel Pentium M 740J, 1733 MHz (13 x 133)
    Motherboard Name Acer Aspire 5510
    Motherboard Chipsatz Intel Alviso i915PM
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (07/27/05)

    ich bedanke mich im vorraus für alle antworten!!!!
    mfg kudi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop CPU

Die Seite wird geladen...

Laptop CPU - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  3. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...