Laptop CPU

Diskutiere Laptop CPU im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte mal fragen ob ich meinem Laptop einen Dual-Core Prozessor verpassen würde, ich habe dieses Mainboard drin CPU Typ Mobile Intel...

  1. Kudi

    Kudi Guest

    Ich wollte mal fragen ob ich meinem Laptop einen Dual-Core Prozessor verpassen würde, ich habe dieses Mainboard drin

    CPU Typ Mobile Intel Pentium M 740J, 1733 MHz (13 x 133)
    Motherboard Name Acer Aspire 5510
    Motherboard Chipsatz Intel Alviso i915PM
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (07/27/05)

    ich bedanke mich im vorraus für alle antworten!!!!
    mfg kudi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop CPU

Die Seite wird geladen...

Laptop CPU - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  3. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  4. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  5. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...