Laptop cpu übertakten

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von *GangL*, 13.09.2009.

1. #1 *GangL*, 13.09.2009
    *GangL*

*GangL* Erfahrener Benutzer

ich kaufe mir wascheinlich fürs internat nen neuen laptop

wascheinlich den
    mySN MG7 17" Gaming-Notebook
    mit der quad Q9000 mit 2ghz und jetzt wollte ich mal wiesen ob ich den übertakten kann und fals jo wie weit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 13.09.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ohne mich jetzt schlau zu gemacht zu haben, würde ich mal sagen, dass du den nicht übertakten kannst oder wenn nur minimal, sodass es nicht spürbar ist. Da man für einen Quad ja doch schon einen gescheiten Kühler brauch und ich denke, dass der Kühler in dem Laptop sogerade reicht für den Quad.

4. #3 xandros, 13.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wobei sich da auch gleich die Frage stellt, warum man zu einem Prozessor greift, der einem von Anfang an offensichtlich zu wenig Leistung bietet -> Da ist es doch schon sinnvoll, beim Kauf darauf Wert zu legen, die CPU gross genug zu dimensionieren und sich gerade aus thermischen Gründen das Übertakten zu schenken!

Thema: Laptop cpu übertakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für laptop cpu übertakten

,
  2. Q9000 hochtakten

,
  3. laptop cpu übertakten

,
  4. tool zum übertakten cpu q9000,
  5. beim notebook tool zum übertakten q9000,
  6. cpu q9000 übertakten tools,
  7. laptop prozessor übertakten,
  8. q9000 übertakten,
  9. übertaktungsprogramm laptop,
  10. overclock intel q9000,
  11. notebook prozessor overclocking
Die Seite wird geladen...

Laptop cpu übertakten - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx