Laptop-Chaos

Diskutiere Laptop-Chaos im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, also mir ist gerade folgendes passiert. Ich wollte eine Image-Datei mounten und habe dazu ein Tool gesucht. Bin dann auf...

  1. Vegaz

    Vegaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also mir ist gerade folgendes passiert. Ich wollte eine Image-Datei mounten und habe dazu ein Tool gesucht. Bin dann auf MagicDisc gestoßen und habs installiert. Der hat mich irgendwann gefragt ob ich den Treiber dafür installieren möchte und das hab ich dann gemacht. Es stellte sich jedoch heraus, dass dieses Tool nicht kompatibel ist mit Windows 7. Dann hab ich mir dieses Magic ISO geholt. Das war dann aber auch totaler Mist.

    Beide dann wieder deinstalliert. Und ab da begann das Chaos. Mein PC fährt nicht mehr herunter. Da steht die ganze Zeit herunterfahren passiert aber nix mehr. Im Gerätemanager sehe ich einen Treiber namens MagicISO SCSI Host Controller, wenn ich diesen entfernen möchte steht da Gerätetreiber wird entfernt und es passiert trotzdem nix.

    Ist jetzt alles sehr abstrak stehe aber für weitere Fragen zur Verfügung.

    PS: Hab wirklich gar keine Lust das ganze Ding neu aufzusetzen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Vegaz

    Vegaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar Kameraden,

    hat sich wieder geklärt. Problem war in der Tat dieser Treiber von diesem MagicISO Ding. Lasst da bloß die Finger von. Hab es die ganze Zeit versucht zu deinstallieren. Danach kam ich auf die glorreiche Idee das Ding zuerst zu deaktivieren und dann zu deinstallieren.

    Machts gut.
     
  4. #3 DerMichi, 23.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    LOL na dann ^^
    Hatte das bis jetzt nur mit scol oder so :)
     
Thema: Laptop-Chaos
Die Seite wird geladen...

Laptop-Chaos - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...