Laptop-Chaos

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Vegaz, 22.06.2010.

1. Vegaz

Vegaz Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

also mir ist gerade folgendes passiert. Ich wollte eine Image-Datei mounten und habe dazu ein Tool gesucht. Bin dann auf MagicDisc gestoßen und habs installiert. Der hat mich irgendwann gefragt ob ich den Treiber dafür installieren möchte und das hab ich dann gemacht. Es stellte sich jedoch heraus, dass dieses Tool nicht kompatibel ist mit Windows 7. Dann hab ich mir dieses Magic ISO geholt. Das war dann aber auch totaler Mist.

Beide dann wieder deinstalliert. Und ab da begann das Chaos. Mein PC fährt nicht mehr herunter. Da steht die ganze Zeit herunterfahren passiert aber nix mehr. Im Gerätemanager sehe ich einen Treiber namens MagicISO SCSI Host Controller, wenn ich diesen entfernen möchte steht da Gerätetreiber wird entfernt und es passiert trotzdem nix.

Ist jetzt alles sehr abstrak stehe aber für weitere Fragen zur Verfügung.

PS: Hab wirklich gar keine Lust das ganze Ding neu aufzusetzen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Vegaz

Vegaz Neuer Benutzer

Alles klar Kameraden,

hat sich wieder geklärt. Problem war in der Tat dieser Treiber von diesem MagicISO Ding. Lasst da bloß die Finger von. Hab es die ganze Zeit versucht zu deinstallieren. Danach kam ich auf die glorreiche Idee das Ding zuerst zu deaktivieren und dann zu deinstallieren.

Machts gut.

4. #3 DerMichi, 23.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

LOL na dann ^^
    Hatte das bis jetzt nur mit scol oder so :)

Thema: Laptop-Chaos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. last chaos pc nie herunterfahren

,
  2. www.laptop-chaos.de

,
  3. wie kann man last chaos auf dem laptop spielen

,
  4. magic disc pc fährt nicht mehr herunter,
  5. last chaos fährt pc runter,
  6. wie deaktiviere ich magicdisc
Die Seite wird geladen...

Laptop-Chaos - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...