laptop-cam

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hoihoi, 09.06.2008.

  1. hoihoi

    hoihoi Guest

    hey leutz hab mal ne frage und wäre froh ihr hättet eine antwort drauf xDD

    also: hab nen asus laptop mit ner 1,3mp cam dran....hab auch ein programm dazu, das aber nicht funktioniert (Virtual Camera)..-.- hätte jemand eine idee wie ich dieses programm reparieren kann ohne sich großartig damit auskennen zu müssen? oder wo man ein anderes kostenloses programm herbekommt? wäre echt dankbar!! xD

    mfg hoihoi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kuki122, 09.06.2008
    kuki122

    kuki122 Guest

    webcam

    hi
    ich würde das programm Virtualcamera neuinstallieren und den PC neustarten damit die Camera erkannt wird (wenn notwendig)

    Vlt. hast du ja irgendwas an dem Programm rummgeschraubt oder sogra ordner gelöscht ka
    Probiers mit einer neuinstallation...
    des Programmes
    wenn du es auf CD hast ist gut dann nimm das von der cd wenn nicht gucke mal bei GOOGLE da fikndet sich schnell was

    Weiss ja nicht ob es verboten ist hier Downloadlinks zu posten^^

    findet sich aber schnell was .....
     
  4. #3 xandros, 09.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...alternativ kannst du natürlich auch das zu der Kamera gehörende ASUS LifeFrame verwenden. Damit funktioniert die Kamera auf jeden Fall.

    Kontrolliere bei der Gelegenheit auch gleich, ob es nicht den Treiber für die Kamera zerlegt hat....
     
  5. hoihoi

    hoihoi Guest

    kay^^ danke mit liveframe funktionierts!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

laptop-cam

Die Seite wird geladen...

laptop-cam - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...