Laptop brauche info

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Fighter, 12.07.2007.

1. #1 Fighter, 12.07.2007
    Fighter

Fighter Erfahrener Benutzer

hallo :D

ich wollte noch mal wissen ob der laptop gut ist

Name : ASUS PRO31Sseries
    CPU : Core 2 Duo inside intel CentrinoDuo
    ODD : DVD Sup.MTI.
    HD : 120GB
    Memory : 2GB
    Display : 15.4 WXGA
    Wireless : 802.11abgn
    Grafik : ATI Mobillity Radeon X2500 (256-894 MB)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 12.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

wow der is wirklich gut welcher prozessor ist das genau und wie ist der preis?

4. #3 Fighter, 12.07.2007
    Fighter

Fighter Erfahrener Benutzer

also ich habs mir schon gekauft

also es sthet da

von prozesor Core 2 Duo intel Centrino Duo

habe es von Mediamarkt

Thema:

Laptop brauche info

Die Seite wird geladen...

Laptop brauche info - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...