Laptop bootet nicht???

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von toni_2008, 30.10.2008.

  1. #1 toni_2008, 30.10.2008
    toni_2008

    toni_2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute versucht mein Laptop zu starten und dann kam die fehlermeldung Unmountable_Boot_Volume" hier ein bild dazu

    http://blog.support.com/photos/sample/images/7/425x319.aspx

    beim hoch booten kann man noch "abgesicherter modus.." usw auswählen, doch 5sec danach ist bluescreen und "Unrentable_Boot_Volume" zu lesen.

    bzw: ich habe alle modi (abgesicherter modus, normaler modus usw) schon ausprobiert, jedes mal die gleiche fehlermeldung.

    was kann ich da machen?
    Ich habe auch schon versucht alles neu zu installieren mit der windows CD aber damit komm ich auch nicht weiter, der bildschirm erscheint wo steht um von der cd zu starten drücken sie eine beliebige taste, dass mache ich und ca. 5 sekunden später erscheint ein schwarzer bildschirm, es steht nichts drauf und ganz oben links blinkt ein kleiner weiser strich. Ich weiß nicht weiter, BITTE um HILFE.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.10.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    am besten mal mit Hilfe der Reparaturkonsole von XP ausprobieren. Ich schätze mal das du im Bios vorher das CD/DVD Laufwerk auf 1st boot device einstellen musst, wenn du Windows nicht installieren konntest.

    Danach Windows CD einlegen und von CD booten. Dann in die Reparaturkonsole und folgende Befehle versuchen.

    chkdsk /R (Reparatur und Dateisystemprüfung)

    Oder nacheinander eingeben

    fixboot (Booloader wird repariert)
    fixmbr ( MasterbootRecord wird neu geschrieben)

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 toni_2008, 31.10.2008
    toni_2008

    toni_2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, die wäre bestimmt sehr hilfreich wen ich in dieses Menü für die reparatur kommen würde, wie schon geschrieben, ich lege die cd ein dann start ich den laptop und mir erscheint der berühmte satz wenn sie von der cd starten möchten drücken sie eine beliebige taste, dass mach ich dann auch, danach ladet es ein paar sekunden so 1-2 sec. und dancach erscheint wieder die fehlermeldung...... was soll ich bloss machen?????
     
  5. #4 Leonixx, 31.10.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du im Bios nachgeschaut, ob das CD/DVD Laufwerk auf 1st boot device eingestellt ist? Wenn nämlich die Festplatte auf 1st boot device eingestellt ist, dann kannst du nie von CD starten.

    Beim starten F2 oder Entf. drücken, dann solltest du ins Bios kommen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop bootet nicht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop starte blinkt links oben ein strich und das stundenlang

    ,
  2. datesystemprüfun acer bricht ab

    ,
  3. wie kann ich den lapi marke medion auf booten von cd umstellen

    ,
  4. jvc mp-xp7250 bios
Die Seite wird geladen...

Laptop bootet nicht??? - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...