laptop bootet nicht!!

Diskutiere laptop bootet nicht!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, hab hier ein problem mit ein laptop und bin fast am verzweifeln. Jedes mal wenn ich des ding hochfahren möchte kommt die meldung, die...

  1. #1 carmelo23, 02.11.2014
    carmelo23

    carmelo23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    hab hier ein problem mit ein laptop und bin fast am verzweifeln.
    Jedes mal wenn ich des ding hochfahren möchte kommt die meldung, die im bild zu sehen ist. Hab schon versucht anderst zu booten.hab mir halt gedacht dass er vom netwerk booten will und hab es im bios abgeschalten aber nichts tut sich.hat da jemand eine idee?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 02.11.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht und es sieht so aus, das er vermutlich deine Festplatte nicht erkennt.
    Du könntest dir hier ein Image der CB Notfall DVD herunter laden, an einem anderen PC als ISO brennen und deinen PC damit booten. Natürlich muss im Bios das DVD Laufwerk als First Boot Device eingestellt werden.

    COMPUTER BILD-Notfall-DVD Free - Download - COMPUTER BILD

    Auf der DVD soll ein Tool sein, mit der du die Festplatte überprüfen kannst. Interessant wäre es, ob die Festplatte dort erkannt wir.
     
  4. #3 carmelo23, 02.11.2014
    carmelo23

    carmelo23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die festplatten von ntfs auf fat32 formatiert kann das etwas damit zu tun haben?
     
  5. #4 stockcarpilot, 02.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Was macht das denn für einen Sinn mit fat32 für ein Betriebssystem?
    Du formatierst doch mit NTFS wenn du zB. Windows 7 installierst.

    Erkläre mal genau, was du gemacht hast.
    edit: Ist das der Laptop mit Vista aus einem älteren Beitrag von dir?
     
  6. #5 carmelo23, 02.11.2014
    carmelo23

    carmelo23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar so macht das kein sinn.das laptop ist alt und hab ihn gestern wieder vom schrank geholt damals hatte ich die festplatten ausgebaut un hab sie um filme draufspeichern benutzt damit ich sie auf mein dvd player abspielen kann.da er ntfs nicht lesen konnte formatierte ich sie auf fat32.jetz eben wollte ich die kiste wieder benutzen und baute gestern di festplatten wieder ein.hab wieder vista drauf geladen wie es damals war.
    Es ist nicht der vom alten beitrag
     
  7. #6 stockcarpilot, 02.11.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Erkläre mal, wie du Vista wieder drauf geladen hast! Wenn du es mit einer Recovery CD gemacht hast, kann es natürlich zu Problemen gekommen sein.
     
  8. #7 carmelo23, 02.11.2014
    carmelo23

    carmelo23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab eine recovery cd benutzt :p
     
  9. #8 stockcarpilot, 02.11.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Da du die Festplatte komplett formatiert hast, vermute ich mal, das der MBR auch überschrieben wurde und deine Kiste nicht läuft.
    Was hast du denn für einen Prozessor drin und wie viel Ram? Wie groß ist die Festplatte?
     
  10. #9 carmelo23, 02.11.2014
    carmelo23

    carmelo23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ein amd turion 64 drin.3 gb ram und 2 festplatten jeweils 250 gb
     
  11. #10 stockcarpilot, 02.11.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Mein Gedanke wäre sich für 20€ eine Windows 7 Home Premium 32Bit Lizenz zu holen, sich aus dem Internet die ISO Datei zu laden, auf DVD brennen und installieren.

    Ich habe schon auf 4 Vista Laptops Win7 installiert und bis jetzt gab es keine Probleme.
    Für Vista gibt es ja leider keine Vollversion die du laden kannst.

    Aber vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee.
     
  12. #11 carmelo23, 02.11.2014
    carmelo23

    carmelo23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke werde es mal probieren.ich gib dir bescheid ;)
     
  13. #12 stockcarpilot, 02.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hier gibt es die Win 7 Dateien als ISO:

    Windows 7 – Home Premium und Professional Direkt Download Links ? Easytopia

    Und bei den Lizenzen musst du mal schauen. Sollten es welche von Ebay sein, unbedingt auf die Bewertungen schauen, denn es gibt bestimmt schwarze Schafe. Du kannst natürlich erst einmal die ISO installieren um zu schauen, ob es mit der Installation klappt. Und danach den Key besorgen und aktivieren.
     
  14. #13 carmelo23, 05.11.2014
    carmelo23

    carmelo23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Es hat so geklappt. Danke immer wieder hilfreich :)
     
  15. #14 stockcarpilot, 05.11.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hast du jetzt Win 7 installiert?
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 carmelo23, 06.11.2014
    carmelo23

    carmelo23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab erst ne testversion installiert und hat wunderbar geklappt.morgen hol ich mir windows 7 :)
    Danke nochmal
     
  18. #16 stockcarpilot, 06.11.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Wo holst du sie her und was bezahlst du dafür?
     
Thema:

laptop bootet nicht!!

Die Seite wird geladen...

laptop bootet nicht!! - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...