laptop bootet nicht!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von carmelo23, 02.11.2014.

1. #1 carmelo23, 02.11.2014
    carmelo23

carmelo23 Neuer Benutzer

Hi leute,
    hab hier ein problem mit ein laptop und bin fast am verzweifeln.
    Jedes mal wenn ich des ding hochfahren möchte kommt die meldung, die im bild zu sehen ist. Hab schon versucht anderst zu booten.hab mir halt gedacht dass er vom netwerk booten will und hab es im bios abgeschalten aber nichts tut sich.hat da jemand eine idee?

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 02.11.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht und es sieht so aus, das er vermutlich deine Festplatte nicht erkennt.
    Du könntest dir hier ein Image der CB Notfall DVD herunter laden, an einem anderen PC als ISO brennen und deinen PC damit booten. Natürlich muss im Bios das DVD Laufwerk als First Boot Device eingestellt werden.

COMPUTER BILD-Notfall-DVD Free - Download - COMPUTER BILD

Auf der DVD soll ein Tool sein, mit der du die Festplatte überprüfen kannst. Interessant wäre es, ob die Festplatte dort erkannt wir.

4. #3 carmelo23, 02.11.2014
    carmelo23

carmelo23 Neuer Benutzer

Ich hab die festplatten von ntfs auf fat32 formatiert kann das etwas damit zu tun haben?

5. #4 stockcarpilot, 02.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Was macht das denn für einen Sinn mit fat32 für ein Betriebssystem?
    Du formatierst doch mit NTFS wenn du zB. Windows 7 installierst.

Erkläre mal genau, was du gemacht hast.
    edit: Ist das der Laptop mit Vista aus einem älteren Beitrag von dir?

6. #5 carmelo23, 02.11.2014
    carmelo23

carmelo23 Neuer Benutzer

Ja klar so macht das kein sinn.das laptop ist alt und hab ihn gestern wieder vom schrank geholt damals hatte ich die festplatten ausgebaut un hab sie um filme draufspeichern benutzt damit ich sie auf mein dvd player abspielen kann.da er ntfs nicht lesen konnte formatierte ich sie auf fat32.jetz eben wollte ich die kiste wieder benutzen und baute gestern di festplatten wieder ein.hab wieder vista drauf geladen wie es damals war.
    Es ist nicht der vom alten beitrag

7. #6 stockcarpilot, 02.11.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Erkläre mal, wie du Vista wieder drauf geladen hast! Wenn du es mit einer Recovery CD gemacht hast, kann es natürlich zu Problemen gekommen sein.

8. #7 carmelo23, 02.11.2014
    carmelo23

carmelo23 Neuer Benutzer

Ja ich hab eine recovery cd benutzt :p

9. #8 stockcarpilot, 02.11.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Da du die Festplatte komplett formatiert hast, vermute ich mal, das der MBR auch überschrieben wurde und deine Kiste nicht läuft.
    Was hast du denn für einen Prozessor drin und wie viel Ram? Wie groß ist die Festplatte?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 carmelo23, 02.11.2014
    carmelo23

carmelo23 Neuer Benutzer

Da ist ein amd turion 64 drin.3 gb ram und 2 festplatten jeweils 250 gb

12. #10 stockcarpilot, 02.11.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Mein Gedanke wäre sich für 20€ eine Windows 7 Home Premium 32Bit Lizenz zu holen, sich aus dem Internet die ISO Datei zu laden, auf DVD brennen und installieren.

Ich habe schon auf 4 Vista Laptops Win7 installiert und bis jetzt gab es keine Probleme.
    Für Vista gibt es ja leider keine Vollversion die du laden kannst.

Aber vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee.

Thema:

laptop bootet nicht!!

Die Seite wird geladen...

laptop bootet nicht!! - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...