Laptop bleibt stehen, wenn ich was am USB anschliesse

Diskutiere Laptop bleibt stehen, wenn ich was am USB anschliesse im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe! Ich habe einen HP Pavillion ze2000-Laptop und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe...

  1. #1 hp ze2000, 29.01.2008
    hp ze2000

    hp ze2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe! Ich habe einen HP Pavillion ze2000-Laptop und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    Leider habe ich seit gestern ein riesiges Problem:

    Immer wenn ich ein Gerät (egal was) an den USB-Port (egal welchen) anschließe, bleibt der Rechner stehen. Das Bild friert einfach ein. Das Gerät reagiert auch nichts mehr und es hilft nur ab- und anschalten.

    Wenn ich nichts anschließe, dann funktioniert er ganz normal. Eine Systemwiederherstellung und Virencheck (AntiVir) haben nichts gebracht.

    Bitte um Hilfe!

    Danke!
    lg michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn die USB Treiber installiert ? ist denn irgendeine Hardware bereits angeschlossen ?
     
  4. #3 hp ze2000, 30.01.2008
    hp ze2000

    hp ze2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerät ist schon Jqhre alt, es hat bisher immer funktioniert. Das Phänomen kam ganz plötzlich ohne ersichtlichen Grund.

    lg michael
     
  5. #4 ReinMan, 30.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn meine Tipps mal befolgt im obrigen Post ?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop bleibt stehen, wenn ich was am USB anschliesse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop USB bleibt hängen

    ,
  2. usb gerät bleibt stehen

    ,
  3. hp 2000ze linux

    ,
  4. HP 2000ze friert ein ,
  5. hp rechner bleibt hängen usb gerät,
  6. wenn ich ein usb gerät anschließe bleibt der laptop stehen,
  7. wenn ich ein usb gerät anschließe bleibt mein laptop stehen,
  8. laptop bleibt hängen wenn usb
Die Seite wird geladen...

Laptop bleibt stehen, wenn ich was am USB anschliesse - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...