Laptop bleibt stehen, wenn ich was am USB anschliesse

Diskutiere Laptop bleibt stehen, wenn ich was am USB anschliesse im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe! Ich habe einen HP Pavillion ze2000-Laptop und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe...

1. #1 hp ze2000, 29.01.2008
    hp ze2000

hp ze2000 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe! Ich habe einen HP Pavillion ze2000-Laptop und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Leider habe ich seit gestern ein riesiges Problem:

Immer wenn ich ein Gerät (egal was) an den USB-Port (egal welchen) anschließe, bleibt der Rechner stehen. Das Bild friert einfach ein. Das Gerät reagiert auch nichts mehr und es hilft nur ab- und anschalten.

Wenn ich nichts anschließe, dann funktioniert er ganz normal. Eine Systemwiederherstellung und Virencheck (AntiVir) haben nichts gebracht.

Bitte um Hilfe!

Danke!
    lg michael

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du denn die USB Treiber installiert ? ist denn irgendeine Hardware bereits angeschlossen ?

4. #3 hp ze2000, 30.01.2008
    hp ze2000

hp ze2000 Neuer Benutzer

Das Gerät ist schon Jqhre alt, es hat bisher immer funktioniert. Das Phänomen kam ganz plötzlich ohne ersichtlichen Grund.

lg michael

5. #4 ReinMan, 30.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du denn meine Tipps mal befolgt im obrigen Post ?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop bleibt stehen, wenn ich was am USB anschliesse
Die Seite wird geladen...

Laptop bleibt stehen, wenn ich was am USB anschliesse - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...