Laptop bleibt stecken, geht aber bei Druck auf Gehäuse wieder, aber schlecht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von clemens1911, 03.07.2010.

1. #1 clemens1911, 03.07.2010
    clemens1911

clemens1911 Neuer Benutzer

Hallo!

Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Laptop: Er funktioniert eigentlich einwandfrei, nur bleibt er dann stecken, dieser Zustand lässt sich aber durch Druck auf das Gehäuse (vor allem auf jene Seite, auf der auch die FEstplatte sitzt) wieder in Gang setzen. Zu Beginn kam das hin und wieder vor, mittlerweile geht er aber nur noch ganz schlecht und ich muss eigentlich immer Druck auf diese STelle ausüben.

Worum kann es sich da handeln? Kann man das reparieren?

Vielen DAnk für eure Hilfe!!!

Clemens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lemonate, 03.07.2010
    lemonate

lemonate Neuer Benutzer

Naja ich kenn mich zwar nicht so gut mit Laptops aus aber vielleicht liegt es daran das ein Teil des Gehäuses auf ein Teil der Hardware drückt und du durch den Druck auf die Stelle die du erwähnt hast geht der Druck von der hardware runter.

Meine Empfehlung wäre das du mal den Laptop auschrauben lässt/selbst aufschraubst und guckst ob es besser geht. Ich denke das es der lesekopf der festplatte ist was aber schon sehr krass ist. wenn mir noch was einfällt dann schreib ich es:D
    LG lemonate

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wenn noch Garantie drauf ist,besser die ausnutzen.
    Wenn nicht,vorsichtig öffnen und die Steckverbindung überprüfen.

Thema: Laptop bleibt stecken, geht aber bei Druck auf Gehäuse wieder, aber schlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht bei druck aus

,
  2. laptop monitor geht nur mit druck

,
  3. laptop probleme druck ausüben

,
  4. laptop bleibt komplett stehen druck auf gehäuse,
  5. laptop funktioniert nur durch druck stellen,
  6. laptop an druck gehäuse,
  7. laptop bildschirm geht nur mit druck auf das Gehäuse,
  8. notebook startet nur beim drücken am gehäuse,
  9. Laptop Gehäuse drücken,
  10. bei druck auf gehäuse geht laptop aus,
  11. bei druck geht laptop aus,
  12. laptop reagiert nur bei druck auf die festplatte,
  13. laptop nur durch druck,
  14. laptop druck auf gehäuse,
  15. laptop startet nur mit druck,
  16. laptop geht beim drücken aus,
  17. laptop dr,
  18. laptop geht aus beim druck,
  19. neues laptop schlecht,
  20. notebook display funktioniert nur mit druck,
  21. laptop geht nur an bei druck,
  22. laptop läuft nur wenn druck auf gehäuse,
  23. notebook funktioniert nur bei druck,
  24. notebook display funktioniert nur bei druck,
  25. laptop bildschirm bleibt hängen druck auf eine stelle
Die Seite wird geladen...

Laptop bleibt stecken, geht aber bei Druck auf Gehäuse wieder, aber schlecht - Ähnliche Themen

1. Stecker gebrochen

Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  5. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...