Laptop bleibt stecken, geht aber bei Druck auf Gehäuse wieder, aber schlecht

Diskutiere Laptop bleibt stecken, geht aber bei Druck auf Gehäuse wieder, aber schlecht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Laptop: Er funktioniert eigentlich einwandfrei, nur bleibt er dann stecken,...

  1. #1 clemens1911, 03.07.2010
    clemens1911

    clemens1911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Laptop: Er funktioniert eigentlich einwandfrei, nur bleibt er dann stecken, dieser Zustand lässt sich aber durch Druck auf das Gehäuse (vor allem auf jene Seite, auf der auch die FEstplatte sitzt) wieder in Gang setzen. Zu Beginn kam das hin und wieder vor, mittlerweile geht er aber nur noch ganz schlecht und ich muss eigentlich immer Druck auf diese STelle ausüben.

    Worum kann es sich da handeln? Kann man das reparieren?

    Vielen DAnk für eure Hilfe!!!

    Clemens
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lemonate, 03.07.2010
    lemonate

    lemonate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich kenn mich zwar nicht so gut mit Laptops aus aber vielleicht liegt es daran das ein Teil des Gehäuses auf ein Teil der Hardware drückt und du durch den Druck auf die Stelle die du erwähnt hast geht der Druck von der hardware runter.



    Meine Empfehlung wäre das du mal den Laptop auschrauben lässt/selbst aufschraubst und guckst ob es besser geht. Ich denke das es der lesekopf der festplatte ist was aber schon sehr krass ist. wenn mir noch was einfällt dann schreib ich es:D
    LG lemonate
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn noch Garantie drauf ist,besser die ausnutzen.
    Wenn nicht,vorsichtig öffnen und die Steckverbindung überprüfen.
     
Thema: Laptop bleibt stecken, geht aber bei Druck auf Gehäuse wieder, aber schlecht
Die Seite wird geladen...

Laptop bleibt stecken, geht aber bei Druck auf Gehäuse wieder, aber schlecht - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...