Laptop bleibt stecken, geht aber bei Druck auf Gehäuse wieder, aber schlecht

Diskutiere Laptop bleibt stecken, geht aber bei Druck auf Gehäuse wieder, aber schlecht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Laptop: Er funktioniert eigentlich einwandfrei, nur bleibt er dann stecken,...

  1. #1 clemens1911, 03.07.2010
    clemens1911

    clemens1911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Laptop: Er funktioniert eigentlich einwandfrei, nur bleibt er dann stecken, dieser Zustand lässt sich aber durch Druck auf das Gehäuse (vor allem auf jene Seite, auf der auch die FEstplatte sitzt) wieder in Gang setzen. Zu Beginn kam das hin und wieder vor, mittlerweile geht er aber nur noch ganz schlecht und ich muss eigentlich immer Druck auf diese STelle ausüben.

    Worum kann es sich da handeln? Kann man das reparieren?

    Vielen DAnk für eure Hilfe!!!

    Clemens
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lemonate, 03.07.2010
    lemonate

    lemonate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich kenn mich zwar nicht so gut mit Laptops aus aber vielleicht liegt es daran das ein Teil des Gehäuses auf ein Teil der Hardware drückt und du durch den Druck auf die Stelle die du erwähnt hast geht der Druck von der hardware runter.



    Meine Empfehlung wäre das du mal den Laptop auschrauben lässt/selbst aufschraubst und guckst ob es besser geht. Ich denke das es der lesekopf der festplatte ist was aber schon sehr krass ist. wenn mir noch was einfällt dann schreib ich es:D
    LG lemonate
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn noch Garantie drauf ist,besser die ausnutzen.
    Wenn nicht,vorsichtig öffnen und die Steckverbindung überprüfen.
     
Thema: Laptop bleibt stecken, geht aber bei Druck auf Gehäuse wieder, aber schlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht bei druck aus

    ,
  2. laptop monitor geht nur mit druck

    ,
  3. laptop probleme druck ausüben

    ,
  4. laptop bleibt komplett stehen druck auf gehäuse,
  5. laptop funktioniert nur durch druck stellen,
  6. laptop an druck gehäuse,
  7. laptop bildschirm geht nur mit druck auf das Gehäuse,
  8. notebook startet nur beim drücken am gehäuse,
  9. Laptop Gehäuse drücken,
  10. bei druck auf gehäuse geht laptop aus,
  11. bei druck geht laptop aus,
  12. laptop reagiert nur bei druck auf die festplatte,
  13. laptop nur durch druck,
  14. laptop druck auf gehäuse,
  15. laptop startet nur mit druck,
  16. laptop geht beim drücken aus,
  17. laptop dr,
  18. laptop geht aus beim druck,
  19. neues laptop schlecht,
  20. notebook display funktioniert nur mit druck,
  21. laptop geht nur an bei druck,
  22. laptop läuft nur wenn druck auf gehäuse,
  23. notebook funktioniert nur bei druck,
  24. notebook display funktioniert nur bei druck,
  25. laptop bildschirm bleibt hängen druck auf eine stelle
Die Seite wird geladen...

Laptop bleibt stecken, geht aber bei Druck auf Gehäuse wieder, aber schlecht - Ähnliche Themen

  1. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Stecker gebrochen

    Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...