Laptop bleibt beim Starten bei Recoer Pro Meldung stecken

Diskutiere Laptop bleibt beim Starten bei Recoer Pro Meldung stecken im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr! Wenn ich meinen Laptop starte kommt erst der Samsung Startbildschirm (ich meine ganz am Anfang, wenn man den Computer einschaltet (das...

  1. #1 Chrissi Böhmler, 28.01.2007
    Chrissi Böhmler

    Chrissi Böhmler Guest

    Hallo ihr!

    Wenn ich meinen Laptop starte kommt erst der Samsung Startbildschirm (ich meine ganz am Anfang, wenn man den Computer einschaltet (das wo man auch BIOS aufrufen kann)), dann kommt von phoenix technologies firstware recover pro (ist so ein Programm, mit das die ganzen Daten vom Computer einmal pro Tag abspeichert, so dass ein zuvor gespeicherter Computerzustand wieder hergestellt werden kann) ein Meldung "Wird initialisiert - neuer Wiederherstellungspunkt wird aufgebaut". Das kommt immer, doch jetzt bleibt es bei 0% stecken. Was kann ich tun, das ich den Laptop wieder zum Laufen bringe ohne Daten zu verlieren?

    Chrissi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop bleibt beim Starten bei Recoer Pro Meldung stecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer wiederherstellungspunkt wird aufgebaut

    ,
  2. wenn ich denn laptop starte kommt eine meldung phoenix ................

    ,
  3. phoenix recover bleibt stecken

    ,
  4. phoenix neuer wiederherstellungspunkt wird aufgebaut
Die Seite wird geladen...

Laptop bleibt beim Starten bei Recoer Pro Meldung stecken - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Stecker gebrochen

    Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...