Laptop bis zu 550Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von HotSpot, 23.03.2008.

  1. #1 HotSpot, 23.03.2008
    HotSpot

    HotSpot Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche nun einen laptop, er sollte eine Wlan karte beinhalten und am besten wäre ein dualcore prozessor =)

    17 zoll wären schön, aber 15,4 zoll würden auch gehen.

    Die grafikkarte muss nicht unbedingt die beste sein. Die festplatte, hmm...da müssten 80 GB auch schon reichen^^

    1 -2 GB Ram wären auch schön. Und es sollte nicht über 550 Euro kosten, eher darunter. Wäre schön wenn ihr was passendes findet.

    Danke =)

    Achja, und bitte auf einer vertrauenswürdigen seite^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HotSpot, 26.03.2008
    HotSpot

    HotSpot Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mir keiner helfen?^^... wäre nett^^
     
  4. #3 Thomas146247, 26.03.2008
    Thomas146247

    Thomas146247 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da findest du bei ebay einiges von IBM
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  6. larus

    larus Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen ebay das gibts immer was.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    www.one.de
     
  9. *Andy*

    *Andy* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ich habe mir vor kurzem einen Lenovo 3000 N200 für 540€ von www.Cyberport.de gekauft.
    Mehr Laptop für das Geld bekommst du nicht.

    Intel Core 2 Duo mit 2x1.66GHz und 2x1MB Cache
    120GB Festplatte
    2GB Arbeitsspeicher
    W-Lan
    Bluetooth
    Firewire
    Webcam
    Fingerabdruckleser
    Speicherkartenleser
    DVD-Brenner
    2.7 Kg
    Win XP Professional

    Schau dir den auf jedenfall mal an. Artikelnummer : 1C02-846
     
Thema:

Laptop bis zu 550Euro

Die Seite wird geladen...

Laptop bis zu 550Euro - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...