Laptop bis max. 650€

Diskutiere Laptop bis max. 650€ im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo! Ich suche (nicht für mich) einen Laptop bis maximal 650€. Ich kenne mich da leider nicht so aus, deswegen frag ich hier mal nach....

1. #1 Mercedes2, 02.01.2011
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich suche (nicht für mich) einen Laptop bis maximal 650€.
    Ich kenne mich da leider nicht so aus, deswegen frag ich hier mal nach.

Sollte so Standart-Bereiche wie Internet und DVD gut abdecken können.
    Und grafisch sollte es das bestmögliche aus dem Budget rauskriegen.

Klar ist es mit Laptops nicht so gut zum Spielen, aber trotzdem.
    Webcam sollte auch integriert sein (haben aber fast alle oder)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Anhänge:

4. #3 Termie!, 17.01.2011
    Termie!

Termie! Neuer Benutzer

wie wärs mit einem Dell Inspiron 15R? Kriegste mit 4 GB DDR3, 500 GB HD, ´ner flotten ATI HD5650 DX11 mit 1 GB, SRS Premium Sound, Bluetoooth, als Core i3-370M für 599 Euro oder als Core i5-460M für 669 Euro. Damit zocken sich Normalo-Games schon recht ordendlich.

Thema:

Laptop bis max. 650€

Die Seite wird geladen...

Laptop bis max. 650€ - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  5. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...