Laptop bis ca 600€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Lotus, 22.03.2008.

1. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Hallo, ich werde nun bald studieren um möchte daher mir einen Laptop zulegen!

Wie gesagt brauch ich diesen hauptsächlich zum arbeiten mit Programmen wie Photoshop, Assembler, Delphi.

Kurz gesagt Grafikbearbeitung und Programmierung! Es wäre allerdings auch schön wenn ich mal ein Spiel wie Cs drauf spielen könnte!
    Weiterhin sollte der Akku nicht nur 3h halten sondern wenns geht 7h+!

Preislich hab ich so ca 600€ zur verfügen, wenn billiger umso besser!
    Wisst ihr einen guten Shop, bzw ein gutes Angebot?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 22.03.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Die Preisklasse ist ja nicht so toll aber wie wäre es mit diesem hier?

4. Lotus

hm.. wie lange haellt denn da der akku?

sieht schon ganz nett aus, ich weiß das die preis klasse nich die beste is, aber ich hab nunmal nich so viel zur verfügung, wäre für 700€ denn besseres drin?

5. #5 Felix02, 22.03.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Schau mal bei one vorbei da kannst Du Dir einen LP auch
    zusammenstellen.

6. Lotus

und wo kann ich mir da einen zusammenstellen oO? finde die seite irgendwie sehr unübersichtlich :(

7. #7 Felix02, 22.03.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Ich weis ja nicht was Du für 600€ erwartest aber hier ist ne ganz
    interessante seite für Dich.

Link geht nicht. Der
    ist aber gut.

8. #8 jaydee2k7, 23.03.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Ich würde dir von ONE.de dringend abraten.. Verarbeitung und Qualität unter aller Sau.

Greife lieber zum Markenprodukt wie diesen hier:

http://www.cyberport.de/item/1104/1...0_1GB120GB_15WXGABV_X3100_gBT_VHP.html?APID=6

Notebook / Serie: Hewlett-Packard HP 6720S / Prozessortyp: Intel Core 2 Duo / Taktfrequenz: 1.600 MHz / RAM: 1.024 MB / Festplattenspeicher: 120 GB / Display: 15,4 Zoll / Displaytyp: WXGA (1280 x 800) / Grafikchipsatz: Intel GMA X3100 / Grafikspeicher: 384 MB Shared Memory / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Kommunikation: Modem, LAN 10/100, Wireless LAN, Bluetooth / Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic / Akku-Laufzeit: 4,0 h / Gewicht: 2,49 kg

oder wenn er richtig schick sein soll:

http://www.elektroshopwagner.de/pro...extanzeige&campaign=idealo&et_cid=2&et_lid=20

Notebook / Serie: Belinea o.book / Prozessortyp: Intel Core 2 Duo / Taktfrequenz: 1.660 MHz / RAM: 1.024 MB / Festplattenspeicher: 160 GB / Display: 15,4 Zoll / Displaytyp: WXGA (1280 x 800) / Grafikchipsatz: Intel GMA X3100 / Grafikspeicher: 358 MB Shared Memory / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Kommunikation: Modem, LAN 10/100, Wireless LAN, Bluetooth / Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium / Akku-Laufzeit: 3,0 h / Gewicht: 2,81 kg

Falls dir berechtigter Weise 1 GB zu wenig ist dann hol dir für knapp 30 EUR 1x 2 GB bei eBay o.ä. wie z.B. den hier http://cgi.ebay.de/2GB-NOTEBOOK-DDR...yZ136476QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist wirklich sehr empfehlenswert den Qualität und guter Service sind ein muss sobald Schwierigkeiten auftreten.. in ein zwei Jahren gibt es ONE.de wohl garnicht mehr übrigens ändern die laufend den Geschäftsnamen..

Die beiden oben hab ich erst kürzlich Kunden empfohlen und die sind alle vollkomen zufrieden.

PS auf diesen Notebooks kannst du auch CS spielen CSS allerding nicht ;) da musst du schon einiges drauflegen so insgesamt 1000 EUR abwärts.. und mit der 7 Std. + Laufzeit wirds auch nicht 3-4 Std. sind heutzutage schon gut mit ner fetten Grafikkarte drin schon sowie so nicht!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #9 Felix02, 23.03.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Ist ONE wirklich so schlecht?
    Ich wollte mir demächts auch einen LP holen von dort.

11. #10 jaydee2k7, 23.03.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Ich hatte noch keins in der Hand aber schon einiges im Netz gelesen .. ich recherchiere mal und poste die Links hier.

PS die Laufzeit dieser low-budget Akkus dürfte brutal niedrig sein - es hat schon Grund warum die keine Angabe hierzu machen ;)

Thema:

Laptop bis ca 600€

Die Seite wird geladen...

Laptop bis ca 600€ - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. 600€ Gaming PC

600€ Gaming PC: https ://geiz ha ls.at/eu/?cat=WL-676282 alles ohne lerzeichen eingeben :) Welches netzteil ? Für ca 80€
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...