Laptop bis 950€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von rc-schelletter, 11.12.2010.

1. #1 rc-schelletter, 11.12.2010
    rc-schelletter

rc-schelletter Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Es ist mal wieder so weit, mein Konto muss gelert werden.
    Ich suche ein Laptop womit ich ab und zu auf Lan Partys zocken
    kann. Ich erwarte jetzt keine meister Leistung in sachen Grafik.
    Es sollt aber schon spiele wie Far Cry 2 auf Mittel oder vllt auch
    hoch packen!

Habe selber schon mal ein bisschen geschaut und bei auf
    diesen Packedbell gestoßen
    ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Hewlett-Packard Pavilion dv7-4106eg
    Kann ich den nehmen? Oder gibt es noch besser?
    Max 950€

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sigi, 11.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
    Sigi

Sigi
    Moderator

Nimm alles von Asus oder Toshiba, Lenovo was du in diesem Preissgegment findest. Aber in Gottes Namen nimm keinen HP, keinen Acer und erst recht keinen Aldi. (wie immer meine persönliche Meinung aus der langjährigen Erfahrung mit Problemen bei HP&Co) Es sei denn, man kauft sich deren Geräte der Business-Line. Die Consumer-Line - für dich und mich - kann man getrost vergessen. Die Dinger halten genau so lange wie die Garantie läuft. Dann sind sie fertig - meist das Mainboard oder der Grafikchip - was aufs gleiche hinausläuft!)

4. #3 rc-schelletter, 11.12.2010
    rc-schelletter

und Packed Bell?

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Ja und Pckard Bell und Dell kannst du auch nehmen. Tera von Wortmann auch.

6. #5 Leonixx, 11.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

7. #6 rc-schelletter, 11.12.2010
    rc-schelletter

Habe jetzt auch mal nen bissl rumgeschaut und hab mich da vorallem an den Grafikkarten Bewertungen von dieser Seite NVIDIA GeForce GT 330M - Notebookcheck.com Technik/FAQ orientiert. Dort ist die Grafikkarte deines vorschlags nur in der 2 klasse. Habe aber ein Laptop für nur 799€ gefunden der eine HD5850 drin hat. Die ist in Klasse 1
    hier der Lapi : Notebooks > ACER > Aspire > Acer Aspire 7745G-5464G50Mnks - Der Gamer bei notebooksbilliger.de
    Habe zwar gelesen das die hd5850 sehr warm werden soll aber das ist mir egal.
    aber was den Laptop angeht ist der sonst gut?

mfg

8. #7 Leonixx, 12.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das ist dir spätestens nicht mehr egal, wenn dein Laptop öfter mal wegen Überhitzung aussteigt. ;)

Wenn ich mir die Verarbeitung der Acer Lappis anschaue, dann bevorzuge ich Samsung. Auch hat das Laptop ein spiegelndes Display, was auf Dauer extrem nervt. Da kann schon ein Sonnenstrahl blenden. ;)

Ausserdem hat das Acer nur USB 2.0. Der Samsung USB 3.0 und ein Blue Ray Laufwerk.

Letztlich ist es deine Entscheidung. Qualitativ ist der Samsung ein ganzes Stück besser.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 rc-schelletter, 12.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
  11. Pckauf

Pckauf Neuer Benutzer

ich kann dir nur empfehlen einen rechner zusammen zustellen, laptops sind NUR für die arbeit gedacht, sie dienen keinerlei spielen wie es mir immer wieder bewiesen wird.
    Die jenigen die dir n laptop zum spielen empfehlen haben nicht 1 bisschen ahnung.
    Ich hab n laptop im wert von 1250€ vor ca. 1 1/2 jahren bekommen und dieser schafft
    es nicht battlefield bad company 2 auf niedrigster einstellung zu starten =)
    wenn ich denke n pc für 1250€ der würde das spiel 2 mal auf höchster einstellung laggfrei
    starten^^
    Mfg

Thema:

Laptop bis 950€

Die Seite wird geladen...

Laptop bis 950€ - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...